Stampin‘ Up – Bestellmöglichkeiten

Stampin‘ Up – Bestellmöglichkeiten

Du möchtest kreativ werden und benötigst Material zum basteln? Dann bist du hier richtig.

Stampin‘ Up! bietet hochwertige Produkte für das Basteln mit Papier – wie Karten, Verpackungen, Scrapbooking und Homedekoration. Der Hauptvorteil von Stampin‘ Up sind die harmonisch aufeinander abgestimmten Stempel, Stanzen, Papiere, Tinten, Arbeitsmittel und Accessoires. Ganz gleich ob Neuling, Gelegenheitsbastler oder Bastelprofi – für jeden ist das Richtige dabei!

Stampin‘ Up! Produkte sind nicht im normalen Einzelhandel erhältlich. Du kannst sie nur über einen Demonstratoren beziehen. Folgende Bestellmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Onlinebestellung – schnell und einfach

Wenn du über eine Kreditkarte oder ein PayPal Konto verfügst, kannst du rund um die Uhr direkt im Online Shop von Stampin‘ Up! bestellen.

  • Produkte werden direkt zu dir nach Hause geliefert
  • Lieferzeit ca. 3-4 Werktage
  • Versandkosten betragen pauschal 5,95 Euro
  • Bestellung erfolgt über mich als Demonstratorin
  • Zwei Möglichkeiten deine Bestellung aufzugeben
    • als registrierter Nutzer – mit einem Kundenkonto
    • oder als Gast – ohne Kundenkonto
  • bei Online-Bestellungen unter 200 € bitte den aktuellen Gastgebercode verwenden
  • bei Online-Bestellungen ab 200 € löschst du den Host-Code und löst die Shoppingvorteile (siehe allgemeine Anmerkungen) selbst ein

Hier gehts zum Online-Shop:

Stampin' Up! Onlineshop Bestellung Onlinebestellung Sammelbestellung Einzelbestellung
Hostcode=9AU36DQV

Sammelbestellung – spare die Versandkosten

Bei einer Sammelbestellungen sendest du mir deine Bestellung, bis zu einem bestimmten Termin zu. Die Termine findest du auf meinem Blog – meist nach einem Workshop-Termin oder zu Sonderaktionen von Stampin‘ Up!

Du erhältst von mir eine Bestellbestätigung mit dem zu zahlenden Gesamtbetrag. Sobald Deine und die anderen Zahlungen eingegangen sind bestelle ich bei Stampin’ Up!. Die Ware wird zu mir geliefert und ich informiere dich, sobald die Ware eingetroffen ist.

Die Bestellung kann dann bequem bei mir abgeholt werden. Auf Wunsch sende ich dir die Ware natürlich auch zu, dann fallen aber Versandkosten an (abhängig von Größe und Gewicht).

Bei Sammelbestellungen kannst du mir deine Bestellung bis zum genannten Datum und Uhrzeit  zukommen lassen und kannst so Versandkosten sparen.

Einzelbestellung

Eine Einzelbestellung kann zu jeder Zeit bei mir per Telefon, Mail liane@jungle-cards.de, Kontaktformular aufgegeben werden. Dazu benötige ich folgende Angaben:

  • Artikelnummer
  • Artikelname
  • Anzahl
  • Deinen Namen und Adresse

Nach Eingang Bestellung erhälst du von mir eine Bestellbestätigung mit dem zu zahlenden Gesamtbetrag. Dieser ist bitte im Voraus zu überweisen oder per Paypal zu bezahlen. Sobald Deine Zahlung eingegangen ist bestelle ich die Produkte bei Stampin’ Up!.

Die Ware wird von Stampin’ Up! direkt zu dir nach Hause gesendet. Bitte beachte, dass bei einer Einzelbestellungen bei Stampin‘ Up! Portokosten in Höhe von 5,95€ hinzukommen.

allgemeine Anmerkungen

  • Es gibt keinen Mindestbestellwert!!!
  • Ab einem Einkauf von 200 Euro erhälst du Shopping-Vorteile von Stampin‘ Up!
    • ab 200 €: Shoppingvorteile in Höhe von 10%
    • ab 375 €: Shoppingvorteile in Höhe von 12%
    • ab 550 €: Shoppingvorteile in Höhe von 14% + einen Artikel zum 1/2 Preis
    • ab 725 €: Shoppingvorteile in Höhe von 16% + einen Artikel zum 1/2 Preis
  • Shoppingvorteile können für beliebte Artikel aus den aktuellen Katalogen einlösen werden

Hast du noch Fragen? Schreib mir einfach eine Mail liane@jungle-cards.de (Kontaktformular) oder ruf mich an 0178- 8587470 und wir klären alle offenen Fragen.

%d Bloggern gefällt das: