Stempelpalast & Friends BlogHop – Leuchtende Weihnachten

Stempelpalast & Friends BlogHop – Leuchtende Weihnachten

Herzlich Willkommen zum heutigen BlogHop bei StempelPalast & Friends. Wir zeigen Dir ein paar tolle Ideen zum Thema „Leuchtende Weihnachten“.

Ich habe mich für einen beleuchteten Stickrahmen entschieden. Gearbeitet habe ich mit der Produktreihe „Adventsstädchen“.

Die Häuser und Bäume sind aus dem wunderschönen DSP ausgestanzt und in mehreren Ebenen angeordnet.

Hier habe ich die Elemente gestempelt, ausgestanzt und mit den Blends coloriert. Eine bebilderte Anleitung findet ihr hier *klick*.

Ich hoffe Dir hat meine Idee gefallen und ich schicke Dir weiter zu Tanja.

Liebe Grüße
Liane

Liste der BlogHop-Teilnehmer:
Christiane Knapp – StempelPalast
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Stempelpfau – Katja Martins
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Anja Ehmann – Bastelanja
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Tanja Frühling – Stempel Frühling
Daniela Scholz – Stempela

3 Replies to “Stempelpalast & Friends BlogHop – Leuchtende Weihnachten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: