Stempelreise-Blogparade-Einschulung-Blumen

Stempelreise-Blogparade-Einschulung-Blumen

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Heute konnten wir zwischen den Themen Einschulung und Blumen wählen oder beides miteinander kombinieren. Ich habe mich für das Thema Blumen entschieden und ein Geschenkset mit dem Produkpaket Blumengruss gewerkelt.

Da ich im pastellfarbenen Bereich arbeiten wollte, fiel die Farbauswahl auf Kirschblüte und Heideblüte.

Für die Karte habe ich den Stempel Blumengruss zuerst mit Kirschblüte eingefärbt und anschliessend die Ränder mit den Stampin Write Marker in Heideblüte nachgezogen und abgestempelt.

Mit den Stanzformen Blumenzierde ist der 3-D Effekt entstanden. Damit der Kleber nicht an den Seiten herausquillt, habe ich diesen mit Hilfe der Silikonmatte und eines Schwämmchen auf das filigranen Motiv verteilt. Den Spruch habe ich unten rechts plaziert, um die Blüten nicht zu verdecken.

Die Größe der Verpackung habe ich entsprechend der Größe des Geschenks berechnet. Ähnlich der Karte, ist der Auflieger der Verpackung mit Stempelabdruck, Designpapier und Auflieger in Kirschblüte gestaltet.

Zur Auflockerung oder damit die Verpackung nicht so nackig ausschaut wurde das ausgestanzte Blütenmotiv unter die Auflieger und an den Ecken arrangiert. Etwas Glitzergarn rundet das Gesamtwerk ab.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiss, Kirschblüte, Heideblüte
Designpapier: Pastellfarben
Stempelfarbe:  Kirschblüte, Heideblüte, Amethyst
Stempelset: Blumengruss, Alles im Block
Stanzformen: Blumenzierde, bestickte Rechtecke
Handstanze: Allerliebste Anhänger, Fähnchenstanze
Stampin Write Marker: Heideblüte
Garn Rosa

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt, wünsche Euch noch viel Spaß beim Hoppeln und Stöbern auf den anderen Blogs und schicke Euch weiter….

Übersicht aller Stempelreise-Blogparade Teilnehmer:
Sandra Herzog
Amanda Angermann
Silke Trapani (bastelsalat)
Nadine Lange
Waltraud Hattinger
Gesche Preißler
Samira Merzouk (Samira’s Kreative Welt)
Claudia Rienow (Stempelstübchen)
Liane Gorny (Jungle Cards) – hier bist du gerade
Britta Timm
Madeleine Mrotzek
Andrea Gutzmer (Paperart-by-Andrea)

One Reply to “Stempelreise-Blogparade-Einschulung-Blumen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert