Stempelreise-Blogparade-Neujahr

Stempelreise-Blogparade-Neujahr

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema lautet: „Neujahr“

Dazu habe ich Euch ein paar kleine Glücksschweinchen als Geschenkidee für Silvester/Neujahr mitgebracht.

Die Schweinchen sind schnell erstellt: Basis ist die Mini-Zierschachtel.
Schnauze, Ohren und Nase habe ich vor dem Zusammenkleben noch mit einem Schwämmchen in Kirschblüte geinkt.
Das Kleeblatt stammt aus einem älteren Set und wurde mit dem Blends coloriert und anschliessend per Hand ausgeschnitten.

Für den Ringelschwanz habe ich einen schmalen streifen Papier in Kirschblüte (0,5 cm x 16 cm) über einen Bleistift aufgerollt und diesen anschliessend angeklebt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Kirschblüte, Schwarz, Flüsterweiß
Stanzformen: Mini-Zierschachtel
Stempelset: Glücksfälle
Handstanze: 1 3/8″ (Schnauze), 1/2″ (Nase), Zirone (Ohren)
Blends: Tannengrün hell

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch noch viel Spaß beim hüpfen durch unseren Blog Hop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: