Stempelreise-Blogparade-Ostern

Stempelreise-Blogparade-Ostern

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer monatlichen Stempelreise Blogparade.

Vielleicht kommst Du gerade von Gesche Preißler oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Heute zeigen wir Dir unsere Ideen zum Thema “Ostern / Kommunion”.

Stampin Up, Osternest, Osterdeko, Springtime Joy

Da ich noch ein paar Kleinigkeiten verschenken möchte, zeige ich Dir eine kleine österliche Geschenksidee.

Stampin Up, Osternest, Osterdeko, Springtime Joy

Die kleinen Osternester können zur Tischdekoration oder auch als kleines Mitbringsels verwendet werden.

Stampin Up, Osternest, Osterdeko, Springtime Joy

Bei der Gestaltung kamen eine Vielzahl von Stanzformen, Stempelsets und die Blends zum Einsatz. Es ist soooo schön, wenn man viele Sets miteinander kombinieren kann.

Stampin Up, Osternest, Osterdeko, Springtime Joy

Gestanzt wurde mit den lagenweise Ovalen und dem kleinen Ei aus den Dinos. Für die Süßigkeiten habe ich eine kleine rechteckige Kiste gewerkelt, passend zur Größe der Ostereier. Dekoriert wurde mit dem Osterhasen und Kücken aus dem Stempelset „Springtime Joy“. Das kleine freche Kücken aus „Hu(h)ndert Gute Wünsche“ wollte auch noch mit drauf.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Vanille extrastark, Apfelgrün, Grundweiss, Osterglocke
Stempelfarbe:  Espresso
Stempelset: Springtime Joy, Hu(h)ndert Gute Wünsche
Stanzformen: Lagenweise Ovale, Dinos, Geburtstagshuhn
Handstanze: Klassisches Etikett

Meine Materialliste findest du hier *klick*.

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch noch viel Spaß beim hüpfen durch unseren Blog Hop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: