Stempelreise-Blogparade-runder Geburtstag

Stempelreise-Blogparade-runder Geburtstag

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Heute könnt Ihr Euch wieder nach Lust und Laune inspirieren lassen. Die Runde ist zwar etwas kleiner, aber hüpft trotzdem in aller Ruhe durch unsere Projekte zum Thema: Runder Geburtstag

Ich habe Euch ein maritimes Geschenkset, bestehend aus einer Karte (Triangle Corner PopUp – Zeltkarte) und einer Verpackung (Impossible Box), mitgebracht. Gearbeitet habe ich mit den wunderschönen Sets „Durch die Gezeiten“ und „Setz die Segel“. Ich liebe es ältere und neuere Sets miteinander zu kombinieren.

Bei der Karte verwendete ich Farbkarton Rauchblau, Marineblau und das DSP „Meer der Möglichkeiten“. Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen habe ich den Leuchturm aus dem älteren Stempelset in Granit und Glutrot abgestempelt und anschließend mit der Schere ausgeschnitten 🙂 .

Bei der Box kamen Flüsterweißer Farbkarton extrastark und das DSP zum Einsatz. Wird die Box geöffnet so strahlt sie im gelben Licht. Dekoriert habe ich sie mit den Elementen aus dem Stanzformenset und einem kleinen Anker.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß extrastart, Flüsterweiß, Rauchblau, Marineblau, Wildleder 
Designpapier: Meer der Möglichkeiten
Stempelfarbe: Glutrot, Rauchblau, Granit
Stempelset: Durch die Gezeiten, Setz die Segel, Von uns allen
 Stanzformen: Luv und Lee, Lagenweise Kreise -Wellenkeis
Handstanze: 3/4″, 2″ Kreisstanze
Metallic Accessoires Ahoi, Kordel Marineblau, Magnetpaar

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch noch viel Spaß beim Hoppeln und Stöbern auf den anderen Blogs.

Allen Mamas wünsche ich einen schönen Muttertag.
Liebe Grüße
Liane

weiter geht’s bei Britta

Übersicht aller Stempelreise-Blogparade Teilnehmer:
Bettina Hoffmann – setzt aus
Daniela Stifter -setzt aus
Sandra Herzog – setzt aus
Amanda Angermann
Silke Trapani (bastelsalat)
Nadine Lange
Pia Gerhardt – setzt aus
Linde Kraus (Kreativ-Schaetze)
Waltraud Hattinger
Mona Marquardt – setzt aus
Alexandra Rauf – setzt aus
Gesche Preißler
Samira Merzouk (Samira’s Kreative Welt) – setzt aus
Claudia Rienow (Stempelstübchen)
Liane Gorny (Jungle Cards) – hier bist du gerade
Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de – setzt aus
Britta Timm
Madeleine Mrotzek – setzt aus
Veronika Karner – setzt aus
Andrea Gutzmer (Paperart-by-Andrea)

3 Replies to “Stempelreise-Blogparade-runder Geburtstag”

  1. Sehr schick und so aufwändig! Wäre auch toll für meine Freundin, die wegen der Pandemie gerade nicht zu ihrem Häuschen ans Meer kann… Vielen Dank fürs Zeigen. Bleib gesund

    1. Hi,
      habe gerade die Anleitung für die Karte fertig gestellt, wenn Du möchtest sende ich sie Dir gern zu.
      Liebe Grüße
      Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert