Stempelreise-Blogparade-Weihnachten-Winter

Stempelreise-Blogparade-Weihnachten-Winter

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema lautet: „Weihnachten-Winter“

Dazu habe ich Euch ein paar schnell erstellte Karten mit der 3-D Prägeform Tannenwald mitgebracht.

Neben dem Prägefolder kamen nur noch flüsterweißer Farbkarton, Gold-Metallic Papier und ein paar Metallic-Perlen zum Einsatz.

Das Metallic Papier habe ich direkt auf flüsterweißen Farbkarton geklebt und erst im Anschluss daran den Auflieger mit dem Pägefolder geprägt.

Diesen Spruch finde ich für dieses Jahr sehr passend, er stammt aus dem Set Tannen und Karos.

Zum Schluss noch ein paar Glitzerstein auf das Layout verteilt und fertig ist die Karte.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß extrastark, Flüsterweiß, Metallic-Folienpapier Gold
Stempelfarbe:  Savanne
Stempelset: Tannen und Karos, Weihnachtsmix
Metallic-Perlen Gold

Meine Materialliste findet Ihr *klick*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch noch viel Spaß beim hüpfen durch unseren Blog Hop.

weiter geht’s bei Rene

3 Replies to “Stempelreise-Blogparade-Weihnachten-Winter”

  1. Hallo Liana,
    Deine Embedded Embossing Karten gefallen mir sehr gut. Da sieht der Prägefolder noch besser aus, als nur auf Metallic-Papier.
    Vielen Dank für´s zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.