We fall in … Colours Januar 2021

We fall in … Colours Januar 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop vom Team We fall in … Colours mit den Monatsfarben:
Aquamarin – Currygelb – Flamingorot

Was für eine frühlingshafte Farbkombination 💐💐💐, die richtige Kombination,
um das draußen vorherrschende Grau zu vertreiben.

Ich hatte gleich eine Karte mit unseren neuen Blending-Pinsel im Kopf.

Die Pinsel sind so schön weich, die mag man eigentlich nur streicheln 😉 . Drei Farben – drei Pinsel und los geht es – Farben aufnehmen und auf Blatt flüsterweißen Farbkarton oder besser gleich Zwei nach Lust und Laune verwischen 🖌️🖌️🖌️.

Aus einem Blatt wurde ein Fenster ausgestanzt und aus dem anderen die Schmetterlinge. Für etwas Struktur habe ich das Fenster noch mit einem geprägten Hintergrund unterlegt.

Der Spruch stammt aus „Zany Zebras“ und wurde in Flamingorot abgestempelt und anschliessend mit Klarlack embossed. Ein paar Glitzersteinchen dürfen nicht fehlen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß extrastark, Flüßterweiß
Stempelkissen: Aquamarin, Currygelb, Flamingorot, Versamark
Emboss Prägerpulver: Klarlack
Stempelsets: Zany Zebras
Stanzformen: bestickte Rechtecke, Schöne Schmnetterlinge
Prägeform: Antikes Papier
Erhitzungsgerät, Stamparatus, Stassschmuck Herbst/Winter

Meine Materialliste findet Ihr *klick*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und schicke Euch weiter und bin gespannt was die anderen Teilnehmer mit dieser Farbkombination gewerkelt haben.
Liebe Grüße
Liane

weiter geht‘ bei Iris

Liste der Teilnehmer:
Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
Silke Trapani – Bastelsalat
Karin Hobelsberger – Stempelpünktchen
Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
Martina Schmitz – Gefalzt und zugeklebt
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Sabi Hillesheim – SabisKreativeWelt
Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt
Manuela Auer – Papierteufelchen
Sandra Hagenlocher
Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Pia Gerhardt – Scraproomboom
Daniela Bruckner – Bastelerie
Kathrin Fuchs
Angela Köber – Stempelfamilie
Anja Ehmann – Bastelanja
Christiane Knapp – StempelPalast
Petra Kurth – Basteltime mit Petra
Katja Martins – Stempelpfau
Veronika Karner – farbenfest.at
Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
Gesche Preißler – Geschtempelt





3 Replies to “We fall in … Colours Januar 2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert