We fall in … Colours Maerz 2020

We fall in … Colours Maerz 2020

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

Bei diesem Blog Hop gibt es jeden Monat eine neue Farbchallenge – Unsere Aufgabe ist es, aus den vorgegebenen Farben ein Projekt zu gestalten. Die Farben für März sind:

Bei der Farbkombination habe ich gleich an eine Männerkarte gedacht und hatte das Motiv auch schon im Kopf. Aber wie es manchmal so ist, funktioniert die Umsetzung dann noch nicht ganz so wie gewünscht. Motiv und 2 Farben (Blaubeere, grüner Apfel) waren kein Problem, aber wie passt das Rokko-Rosa auf eine Männerkarte?

Im ersten Schritt habe ich Hut und Liegestuhl mit Rokko-Rosa coloriert und zum Schluss ist noch die kleine Blüte auf die Karte gehüpft.

Und da ich das Stempelset und die Farben auf dem Tisch hatte sind gleich noch zwei blumige Karten entstanden. Ich finde die Farbkombination macht sich auch hier toll, was meint ihr?

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton – Flüsterweiß, Grüner Apfel, Blaubeere 
Stempelkissen –  Grüner Apfel, Blaubeere, Rokko-Rosa, Espresso
Stempelsets – MannOMann, Blumige Überraschung, Klitzekleine Grüße 
Stanzfromen – Stickmuster
Prägefolder – Steinmauer, Mauerwerk
Handstanze – Etikett nach Mass
Strass-Steine Pfauenbracht

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und schicke Euch weiter.
Liebe Grüße
Liane

weiter geht’s bei Rene

Übersicht aller Teilnehmer:
1. Sandra Herzog
2. Silke Trapani
3. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
4. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
5. Sandra Hagenlocher
6.  Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
7. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
8. Manuela Auer
9. Bettina Hoffmann
10. Conni Richter
11. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt
12. Rachel Macleod
13. Shelly Shuttleworth – Crafts & Co.
14. Angela Köber – Stempelfamilie
15. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
16. Katja Lange – Stempel, Papier & Co.
17. Iris Philipps – Der Papierhimmel
18. Christiane Knapp – StempelPalast
19. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
20. Anja Ehmann – Bastelanja
21. Susanne Karst
22. Evi Bosselmann

10 Replies to “We fall in … Colours Maerz 2020”

  1. Your first card is so clever – I would never have thought to do a masculine card. I love the floral cards as they are super pretty. Thanks for sharing x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert