Verpackungen, Verpackungen

Verpackungen, Verpackungen

Am Wochenende hatten wir wieder viel Spaß beim Workshop, diesmal beim Gestalten von kleinen Geschenkverpackungen.

Gestartet sind wir mit eine Impossible Box.
Die Größe der Box habe ich so angepasst, dass eine Handcreme oder kleine Duschcreme hineinpasst.
Als erstes durfte sich jeder ein Blatt Designpapier „Gartenimpressionen“ und den passenden Farbkarton dazu aussuchen, dann ging es ans falzen und zuschneiden.
Die Grundform der Box war anschließend schnell zusammengeklebt, denn der Ah-Ha Effekt der Box verbirgt sich im Deckel. Nachdem die Box fertig war, war die Begeisterung groß: „Wie, das ist alles??“, „Dass wars schon??“, „So einfach geht das??“. Ein schöner Spruch und etwas Dekoration durfte natürlich nicht fehlen.


Das nächste Projekt war eine kleine Box mit dem Produktpaket „Tropenflair“. Dieses Produktpaket passt ja hervorragend in meinen „Jungle“ und durfte somit in der Projektauswahl nicht fehlen.
Beim Hinterlegen des Deckels konnte zwischen Designpapier und einfarbigem Farbkarton gewählt werden.

Das dritte Projekt war eine 6-eckige Geschenkbox mit selbstschließenden Deckel.
Auch hier konnte wieder aus 3 verschiedenen Designpapieren der Serie „Geteilte Leidenschaft“ gewählt werden.

Das letzte Projekt war eine Sourcream-Verpackung mit einer besonderen Dekoration,
die ich bei Janas Paperdreams gesehen habe.
Um alles richtig in Szene zu setzen wurden die neuen IN-Color Farben und die neue Glanzfarbe Frostweiss verwendet.

One Reply to “Verpackungen, Verpackungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert