Kinderworkshop „Muttertag“

Kinderworkshop „Muttertag“

Gestern fand bei mir zu Hause ein Kinderworkshop zum Thema „Muttertag“ statt.
Die 4 bastelfreudigen Mädels im Alter von 9-13 Jahre wurden an ihrem Platz mit einem kleinen Gastgeschenk begrüßt.

Hierfür habe ich das DP „Portrait der Jahreszeiten“ von der Sale-A-Bration verwendet und mit dem Stempelsets „Zauberhafter Tag“ und „Bannereien“ gearbeitet. Coloriert wurde das Einhorn mit den Blends. Der Gruß wurde mit der Handstanze „Bannerduo“ ausgestanzt.

Es war ein super toller Nachmittag, wir hatten zusammen viel Spaß und die Zeit war ruck zuck um. Was die Mädels tolles gewerkelt haben, zeige ich euch in den nächsten Tagen, wenn sie ihre Mütter mit dem selbst gebastelten Geschenken überrascht haben.

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert