Stempelreise-Blogparade-Geburtstag

Stempelreise-Blogparade-Geburtstag

Hallo Zusammen
und herzlich Willkommen zu meinem ersten Blog Hop im Team von

Bei der heutigen „Stempelreise“ zum Thema Geburtstag habe ich mich für das Produktpaket „Werkstattworte“ entschieden und damit eine „Schubladenbox“ gewerkelt. Diese Box habe ich von einer lieben Bastelfreundin zu Ostern geschenkt bekommen und musste sie gleich nachwerkeln.

Zum Glück wurden das Stempelset „Werkstattworte“ und die Stanzformen „Werkzeugteile“ in den neuen Jahreskatalog übernommen. Die Grundfarbe der 16 cm x 10 cm großen Box ist Currygelb. Bei den Aufliegern kamen Glutrot, Design- und Pergamentpapier zum Einsatz. Der Aufsteller besitzt noch ein kleines Fach für ein paar  lieber Worte oder einen Gutschein, erkennen an dem kleinen Zipfel zum ziehen 😊.

Die Zahnräder wurden mit Silberfolienpapier ausgestanzt und ich habe sie auch verwendet, um das Pergamentpapier auf dem Designpapier zu befestigen – so sieht man den Kleber auf dem Pergamentpapier nicht 😊. Die beiden Sprüche habe ich mit weißem Embossingpulver geprägt und mit Dimensionals befestigt.

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Stöbern auf unseren Blogs  und  schicke Dich weiter auf die Reise zu Bettina

oder zurück zu Claudia

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Bettina Hoffmann
Belinda Wenke
Daniela Stifter  – setzt aus
Sandra Herzog
Amanda Angermann – setzt aus
Silke Trapani
Nadine Lange
Pia Gerhardt
Linde Kraus – setzt aus
Waltraud Hattinger
Mona Marquardt
Alexandra Rauf – setzt aus
Gesche Preißler
Samira Merzouk
Birgit Heßdörfer – setzt aus
Claudia Rienow
Liane Gorny (hier bist du gerade)
Rene Guenther – setzt aus
Madeleine Mrotzek – setzt aus


One Reply to “Stempelreise-Blogparade-Geburtstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert