BlogHop-Kennst du schon-Juni

BlogHop-Kennst du schon-Juni

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von „Kennst du schon…?“.

Kennst Du schon…? ist ein Bloghop, der immer am 15. eines Monats startet und den Katja Martins vom Stempelpfau vor einigen Monaten begonnen hat. Hier zeigen wir Euch, woran wir gerade kreativ gearbeitet haben.

Für eine liebe Freundin habe ich ein Geburtstagsgeschenkset gewerkelt, welches ich Euch heute zeigen möchte.

Die Karte ist eine abgewandelte Form der Z-Fold-Karte, mit zwei Torbögen in den Weg zum Garten. Basis der Karte ist Brombeermouse.

Gearbeitet habe ich mit dem wunderschönen Set „Geheimnisvoller Garten“, dass für eine Gartenliebhaberin nicht besser passen könnte. Der Gartenzaun mit dem Torbogen wurde über die Kartenfront verlängert.

Innen schaut die Katze, wie sie an den kleinen Vogel kommt, welcher am zweiten Torbogen sitzt.

Ihr Geschenk wurde passend zur Karte verpackt. Entstanden ist eine Zieh- oder Fahrstuhlverpackung für eine Handstanze.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Brombeermouse, Flüsterweiß, grüner Apfel, Flieder, Calypso
Stempelfarbe:  Anthrazitgrau, Espresso, Savanne, Calypso
Stempelset: Geheimnisvoller Garten
Stanzformen: Gartentor
Handstanze: Trio-Stanze
Designpapier (SAB-nicht mehr erhältlich)
Klarsichtfolie, Blends, Band in Himbeerrot

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast, jetzt schicke ich Dich weiter zu Simone von derdiedasKleine bastelt

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Katja Martins – Stempelpfau
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Anja Ehmann – Bastelanja  
Christiane Knapp – StempelPalast
Stephanie Lindner – LuYa Arts and Cards
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

2 Replies to “BlogHop-Kennst du schon-Juni”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert