Hop-around-the-corner-Neuer Jahreskatalog 2020

Hop-around-the-corner-Neuer Jahreskatalog 2020

Seit Mittwoch ist er endlich für alle gültig – der Neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up. Wieder vollgepackt mit vielen tollen Ideen, Produktpaketen, Stempelsets, Designpapieren und den neuen In Color Farben. Lass dich von unserem heutigen BlogHop inspirieren.

Mein Projekt habe ich mit dem Stempelset „Trost und Kraft“ gewerkelt, welches beim ersten Blättern des Kataloges nicht sofort ins Auge fällt.

Für die Grundkarte wählte ich „Hummelgelb“, eine der In Color Farben 2020-2022 und wie ich finde, ein sehr schöner warmer Farbton. Der Kreis wurde mehrfach übereinander in Espresso abgestempelt, so dass ein Weidekranz entsteht.

Die beiden Strukturstempel aus dem Set eignen sich hervorragend zur Hintergrundgestaltung. Bei meinem Hintergrund kam zusätzlich der Stamparatus zum Einsatz. Den Spruch habe ich mit der neuen Handstanze „Allerliebste Anhänger“ in Szene gesetzt. Designpapier, Band und Glitzersteinchen vervollständigen die Karte.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Hummelgelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe:  Espresso, Currygelb
Stempelset: Trost und Kraft
Handstanze: Allerliebste Anhänger, Etikett für jede Gelegenheit,
Designpapier, Band Ziegelrot

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs.
Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid.

Liebe Grüße
Liane

weiter geht’s bei Nina

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer: 

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Vera Tetzlaff von lovelystamps
  4. Silke Trapani von bastelsalat
  5. Liane Gorny von Jungle Cards – hier bist du gerade
  6. Nina Busch – Basteln am Berg

6 Replies to “Hop-around-the-corner-Neuer Jahreskatalog 2020”

  1. Liebe Liane,
    Danke für diese Inspiration. Ich habe mir das Set ‚verdient‘ und hatte bia jetzt keine Idee was ich damit anfangen soll.
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    1. Hallo Sandra,
      so ging es mir am Anfang auch, aber jetzt spucken noch ein paar Ideen in meinem Kopf.
      Liebe Grüße
      Liane

  2. Hallo Liane,
    die Farbkombination ist richtig schön. Die Kartenform finde ich sehr interessant, wie sieht sie aufgeklappt aus?
    Viele Grüße, Nina

    1. Hallo Nina,
      die Karte wird durch das Band zusammengehalten und ist als Einsteckkarte für Gutschein oder einen ausführlichen Brief gedacht.
      Liebe Grüße
      Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert