BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Sommerfeeling

BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Sommerfeeling

Hallo Zusammen,

herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe vom BlogHop „Grenzenlose Kreativität“. Ins Leben gerufen hat ihn Sabine Leclerc von Kreativwerkstatt Julamé. Vielen Dank liebe Sabine fürs organisieren und das ich daran teilnehmen darf. Der Bloghop startet immer am 4. Sonntag eines Monats und wir zeigen Euch, woran wir gerade kreativ gearbeitet haben.

Bei unser heutiges Thema Sommerfeeling, hatte ich gleich folgende Bilder im Kopf: Sonne, Palmen, Strand, Meer und Cocktail.

Der Cocktailbecher aus Transparentpapier wurde mit Schwammwalze und Schwämmchen in sommerlichen Farben Osterglocke, Mangogelb und Blutorange gestaltet und der Rand erhielt noch eine Zuckerglasur aus Stampin Glitter.

Bei den Stempelmotiven kamen die unterschiedlichsten Techniken und Materialien von Stampin Up zum Einsatz. Die Sonne entstand mit den Schwämmchen, bei der Palme habe ich mit den Write Markern gearbeitet und die Blume wurde mit den Blends coloriert.

Ich bin gespannt was die anderen Teilnehmer kreatives gewerkelt haben und schicke ich Dich weiter zu Simone

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast
Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer
1. Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé)
2. Liane Gorny (Jungle Cards) – hier bist du gerade
3. Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt)
4. Verena Pilger
5. Helga Wilms
6. Monika Weiss (Wunderbare Stempelwelt)
7. Karina Weber-Instagram-_karina.web_
8. Lu Fischer-Instagram-stempeljagd
9. Anne-Katrin Stallmann (AKS-Stempelwerk)
10. Ramona Schneider

8 Replies to “BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Sommerfeeling”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert