Hop-around-the-corner-Buchstaben

Hop-around-the-corner-Buchstaben

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team

Heute heißt unser Thema Buchstaben – da ich in den letzten Tagen viele ABI-Karten gewerkelt habe, möchte ich Euch heute eine davon zeigen.

Für einen jungen Golfspieler ist diese Karte entstanden. Das Wort „eingelocht“ fand ich für den jungen Herren irgendwie sehr passend. Mit Hilfe des tollen Stempelsets „Aus der Kreativwerkstatt“ kann ja jedes Wort in einer schönen Schrift geschrieben / gestempelt werden.

Die Kartenform ist eine Art Spinnerkarte, denn der Ball dreht sich etwas. Bei den Farben kamen Glutrot, Gartengrün und Marineblau zum Einsatz.

Den Originalspruch des Wappens habe ich mit einem PostIt abgeklebt und das Wappen anschliessend von Hand ausgeschnitten.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot, Gartengrün, Marineblau, Silber
Stempelfarbe:  Marineblau, Gartengrün, Memento Schwarz
Stempelset: Aus der Kreativwerkstatt, Clubhouse
Stanzformen: Auf dem Golfplatz, Lagenweise Kreise, bestickte Rechtecke, Zahlen/Buchstaben (nicht SU)
Prägeform: Gartenspalier
Blends, Leinenfaden

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs.
Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid.

Liebe Grüße
Liane

weiter geht’s bei Nina

Übersicht aller Teilnehmerinnen:
1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
4. Andrea Schwetz von andi-amob – setzt aus
5. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt – setzt aus
6. Claudia Christensen von Claudiasecke – setzt aus
7. Vera Tetzlaff von lovelystamps
8. Silke Trapani von bastelsalat
9. Liane Gorny von Jungle Cards – hier seid ihr gerade
10. Nina Busch von Basteln am Berg
11. Heike Schi von stampin and more

7 Replies to “Hop-around-the-corner-Buchstaben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert