Stempelreise-Blogparade-Minikatalog-Herbst-Halloween

Stempelreise-Blogparade-Minikatalog-Herbst-Halloween

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema lautet: „Minikatalog-Herbst-Halloween“

Ich liebe den Herbst, mit seinen tollen warmen Farben und so zeige ich Euch heute ein paar herbstliche Karten. Verwendet habe ich das Stempelset „Life is Beautiful“ – ein tolles Set, welches im Katalog etwas untergeht.

Um den Hintergrund zu gestalten habe ich mit der Schablonentechnik gearbeitet. Die verwendeten Farben sind Hummelgelb, Kürbisgelb und Terrakotta. Wie bei der Aquarelltechnik, wird auch hier jeder Hintergrund anders und somit ist jede Karte ein Unikat 🙂 .

Bei den ersten beiden Karten habe ich als ersten Auflieger Wildleder verwendet und den Baum ebenfalls in Wildleder abgestempelt.

Bei dieser Karte wurde Espresso als ersten Auflieger und Stempelfarbe verwendet.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Kürbisgelb, Flüsterweiss, Wildleder, Espresso
Stempelfarbe:  Hummelgelb, Kürbisgelb, Terrakotta, Wildleder, Espresso
Stempelset: Life is Beautiful
Fingerschwämmchen

Wenn ihr die Karte nachwerkeln wollt, hier geht es zur Anleitung *klick*.
Wünsche Euch viel Spaß damit.

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch noch viel Spaß beim hüpfen durch unseren Blog Hop.

4 Replies to “Stempelreise-Blogparade-Minikatalog-Herbst-Halloween”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert