Blog Hop Team Lüftchen-Oktober 2020

Blog Hop Team Lüftchen-Oktober 2020

Heute startet der BlogHop vom Team Lüftchen zum Thema „Weihnachten“. 

Für mich gehört ein Adventskalender zur Weihnachtszeit, wie Plätzchenduft und Kerzenschein. Ich möchte Euch heute meine ersten beiden Varianten vom „Adventskalender to Go“ vorstellen.

Für Variante 1 habe ich flüsterweißen Farbkarton extra stark mit Gartengrün kombiniert. So enstand oben und unten ein kleiner Tannenwald, in dem der Elch spazieren geht.

Den Elch habe ich in Espresso auf Farbkarton Savanne abgestempelt und anschliessend mit den Blends coloriert.

Mein aktuelles Lieblingsstempelset „Wichtelweihnacht“ kam bei Variante 2 zum Einsatz. Für die Verpackung habe ich diesmal Blutorange gewählt, kombiniert mit Flüsterweiss. Der Hintergrund wurde mit einer älteren Prägeform, dem Zopfmuster, geprägt.

Coloriert wurden die Wichtel ebenfalls mit den Blends. Ist es nicht ein süßes Paar? Beide Verpackungen werden mit einem Magnet verschlossen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiss, Gartengrün, Blutorange, Chilli, Savanne
Stempelfarbe:  Memento, Espresso, Chilli, Blutorange
Stempelset: Merry Moose, Wichtelweihnacht
Handstanze: Elch, Herzen, Trio. allerliebste Anhänger
Prägeform: Nadelwald
Stanzformen: Lagenweise Ovale
Blends

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast und jetzt schicke ich Dich weiter zu Anja

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Anja Luft – Lüftchen 
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Anja Sanders – Fix gestempelt
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert