We fall in … Colours Oktober 2020

We fall in … Colours Oktober 2020

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop vom Team We fall in … Colours mit den Monatsfarben: Glutrot – Currygelb – Brombeermouse

Glutrot – Currygelb – Brombeermouse: aus meiner Sicht, eine sehr harmonische Farbkombination

Bei meiner ersten Karte habe ich mit den kleinen Blüten aus dem Set Basket Blooms gespielt und diese rund um den ausgestanzten Kreis positioniert. Zum Abschluss noch ein paar Glitzersteine auf die Blüten verteilt und eine Schleife in Currygelb gebunden.

Mit der Kugel des Aufhebhelfers und der Perforiermatte erhielten die kleinen Blüten ihre 3-D Form.

Hier wurden die Blüten im Weidekorb arrangiert. Coloriert habe ich den Weidekorb und die Blüten mit der noch feuchten Farbe des Stempelabrdruckes, diese wurde einfach mit dem Wassertankpinsel verwischt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Brombeermouse
Stempelkissen: Glutrot, Currygelb, Brombeermouse
Prägeform: Blätterrelief, Blattgrün
Stempelsets: Basket of Blooms, Geheimnisvoller Garten, Ein Hoch auf alles
Stanzformen: lagenweise Kreise, Stickmuster
Handstanze: kleine Blüte
Stempel- und Perforiermatte, Aufheb-Helfer, Glitzersteine Rot

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und schicke Euch weiter und bin gespannt auf die Projekte der anderen Teilnehmer.
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer:
1. Sandra Herzog
2. Silke Trapani
3. Karin Hobelsberger
4. Samira Merzouk – setzt aus
5. Iris Philipps-Der Papierhimmel
6. Manuela Auer
7. Kathrin Fuchs – stempelfux
8. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
9. Christiane Knapp – StempelPalast
10. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
11. Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
12. Sandra Hagenlocher
13. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
14. Sabrina Hillesheim
15. Carmen Hillesheim
16. Diana Böckel
17. Petra Kurth – Basteltime mit Petra
18. Katja Martins – Stempelpfau
19. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
20. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
21. Rachel Macleod – On the Wings of Craft
22. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
23. Petra Noeth – Stempelstein
24. Anja Ehmann – Bastelanja
25. Veronika Karner – Farbenfest.at

14 Replies to “We fall in … Colours Oktober 2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert