BlogHop-Kennst du schon…?

BlogHop-Kennst du schon…?

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von „Kennst du schon…?“

Ups schon wieder der 15. des Monats und somit Zeit für den BlogHop von „Kennst du schon…?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch aktuelle Projekte, ohne Themenvorgabe.

Mein aktuelles Projekt: Adventskalender to Go nett verpacken, denn bald ist der 1. Dezember und wer möchte da nicht einen Adventkalender sein Eigen nennen – für Adventskalender ist man nie zu Alt 🙂 . Ich habe Euch heute eine Variante für die Schokolinsen mitgebracht.

Gearbeitet habe ich mit dem Produktpaket geschwungene Weihnachten, zum Einen für den Abschluss der Verpackung und zum Anderen beim Auflieger in Glutrot. Die süßen kleinen Wichtel wurden mit Dimensionals aufgeklebt, so konnte ich den Magneten für den Verschluss gut verstecken 🙂 .

Das sind meine beiden Varianten mit den süßen Wichteln für die Adventskalender mit Schokolinsen und Pullmoll. Was ist Euer Favorite?.

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast, jetzt schicke ich Dich weiter zu Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Katja Martins – Stempelpfau
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Anja Ehmann – Bastelanja
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Christiane Knapp – StempelPalast

3 Replies to “BlogHop-Kennst du schon…?”

  1. Wunderschön 👍
    Darf ich fragen ob du sich welche verkaufst? Wollte selber welche bastel, aber hab nun ne Schiene bekommen an der rechten Hand 😱😱

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert