We fall in … Colours December 2020

We fall in … Colours December 2020

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop von „We fall in … Colours“ mit den Monatsfarben:
Schiefergrau (smoky slate) – Jade (coastal cabana) – Granit (gray granite)

Schiefergrau – Jade – Granit: nicht unbedingt meine Traumkombination…

… aber wir lieben die Herausforderung und so ist diese maritime Karte entstanden. Gearbeitet habe ich mit dem tollen Stempelset „Setz die Segel“ und den dazu passenden Stanzformen „Luv und Lee“.

Wusstet ihr, dass man Strukturpasste auch einfärben kann? Für die Mauer habe ich ein paar Tropfen Nachfülltinte Schiefergrau mit der Strukturpaste vermischt.

Damit die Karte nicht so brav ausschaut, sondern eher etwas stürmisch, wie das Meer, habe ich die Ränder des ersten Aufliegers mit dem Messer aufgeraut.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Jade, Granit
Stempelkissen: Schiefergrau, Granit, Jade
Nachfülltinte: Schiefergrau
Stempelsets: Setz die Segel, Tulpengrüße
Stanzformen: Luv und Lee
Strukturpaste Seidenglanz, Dekoschablonen, Künstlerspachtel

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und schicke Euch weiter und bin gespannt was die anderen Teilnehmer mit dieser Farbkombination gewerkelt haben.
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer:
Sandra Herzog
Silke Trapani
Karin Hobelsberger
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Kathrin Fuchs – stempelfux
Christiane Knapp – StempelPalast
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Sandra Hagenlocher
Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Carmen Hillesheim – Bastelatelier
Petra Kurth – Basteltime mit Petra
Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt
Manuela Auer – Papierteufelchen
Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
Veronika Karner – Farbenfest.at
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Daniela Bruckner – Bastelerie
Pia Gerhardt – Scraproomboom
Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
Katja Martins – Stempelpfau
Anja Ehmann – Bastelanja
Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
Petra Noeth – Stempelstein
Evi Bosselmann

One Reply to “We fall in … Colours December 2020”

  1. Hallo Liane,
    eine tolle Karte ist Dir in der nicht gerade leichten Farbkombination gelungen.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest
    wünscht Dir und Deiner Familie
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert