BlogHop-Kennst du schon…? Januar

BlogHop-Kennst du schon…? Januar

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von „Kennst du schon…?“

Kennst du schon

Ups schon wieder der 15. des Monats und somit Zeit für den BlogHop von „Kennst du schon…?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch aktuelle Projekte, ohne Themenvorgabe.

selbstschliessende Box

Zur Vorbereitung meines heutigen Online-Workshop ist folgendes Projekt entstanden. Eine selbstschliessende Box, zum Verschenken einer Kleinigkeit. Mit einem schönen Designpapier ist die Box schnell erstellt und benötigt auch nicht viel Dekoration.

selbstschliessende Box, kleines Mitbringsel

Neben dem Ombre-DSP aus der SAB habe ich mit dem Produktpaket „Ovale Grüße gearbeitet. Mit der Oval-Duo Handstanze sind die beiden Labels in passender Farbe zum Designapier und Grundweiß ausgestanzt. Das Band und die Perlen wurden ebenfalls passend zum Designpapier mit den Blends eingefärbt. Eine Anleitung für die Box kannst du dir über den Button Anleitung herunterladen. Hast du Lust an einem Online-Workshop teilzunehmen, dann melde Dich doch bei mir.

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast, jetzt schicke ich Dich weiter zu Anja Ehmann – Bastelanja

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Katja Martins – Stempelpfau
Sarah Krenz – wir-stempeln
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Christiane Knapp – StempelPalast
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Anja Ehmann – Bastelanja

2 Replies to “BlogHop-Kennst du schon…? Januar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: