Stempelreise-Blogparade-Minikatalog-Winter

Stempelreise-Blogparade-Minikatalog-Winter

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer monatlichen Stempelreise Blogparade.

Unser heutiges Thema lautet: „Minikatalog oder Winter“

Vielleicht kommst Du gerade von Samira Merzouk (Samira’s Kreative Welt) oder Du steigst direkt bei mir in den Bloghop ein. Schau Dir gerne alle Beiträge des BlogHops an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Nachdem der Winter noch mal eingezogen und es draussen so richtig kalt ist, habe ich Euch eine Karte mit einer Winterlandschaft mitgebracht.

Mit Hilfe der Schablonentechnik und den tollen neuen Blending-Pinsel entstand der Hintergrund.

Anschliessend wurden die Motive und der Spruch, passend zum frostigen Wetter gestempelt. Den Rand des Aufliegers, rund um das Motiv habe ich wieder mit Rauchblau verwischt.

Die Schneeflocken rund um die Landschaft wurde mit Hilfe einer Schablone partiell geprägt, so dass auf der Landschaft keine Schneeflocken geprägt wurden.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß extrastark, Flüsterweiß, Rauchblau
Stempelfarbe:  Schiefergrau, Espresso. Rauchblau, Mangogelb
Stempelset: Snow Front, Frostige Grüße
Prägefolder: Leise Rieselt (nicht mehr im Sortiment)
Stanzformen: Langenweisse Ovale
Blending Pinsel

Meine Materialliste findet Ihr *klick*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch noch viel Spaß beim hüpfen durch unseren Blog Hop.

weiter geht’s bei Rene

One Reply to “Stempelreise-Blogparade-Minikatalog-Winter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert