We fall in … Colours Februar 2021

We fall in … Colours Februar 2021

Hallo und herzlich Willkommen
zum BlogHop vom Team We fall in … Colours

Vielleicht kommst Du gerade von Martina Schmitz oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Unsere Monatsfarben für den Februar: Savanne – Grüner Apfel – Heideblüte

Kennt ihr den Spruch: „Mama ich brauch eine Geburtstagskarte…, mit Grün und dem Faultier“. Grün ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter 🙂😉.

Coloriert wurde das Faultier mit den Blends, zufällig in Savanne.

Das Faultier allein, sah auf der Karte etwas verloren aus. Bei der großen Auswahl an Tieren, war es gar nicht so leicht sich zu entscheiden 🤔. Die Wahl fiel schlussendlich auf das Zebra.

Welche Farbe fehlte jetzt noch – ach ja Heideblüte.
So ist meine Karte für die heutige Farbchallenge eher zufällig entstanden.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Aquarellpapier, grüner Apfel
Stempelkissen: grüner Apfel
Stempelsets: Back on your feet, Zany Zebras
Blends: Savanne, Heideblüte
Wassertankpinsel

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und schicke Euch weiter und bin gespannt auf die Projekte der anderen Teilnehmer.
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer:
1. Sandra Herzog
2. Silke Trapani
3. Karin Hobelsberger
4. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
5. Martina Schmitz – gefalztundzugeklebt
6. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
7. Iris Philipps – Der Papierhimmel
8. Sabi Hillesheim – SabisKreativeWelt
9. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt
10. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
11. Diana Böckel
12. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
13. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
14. Pia Gerhardt – Scraproomboom
15. Kathrin Fuchs – stempelfux
16. Carmen Hillesheim
17. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
18. Anja Ehmann – Bastelanja
19. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
20. Katja Martins – Stempelpfau
21. Christiane Knapp – Stempelpalast
22. Veronika Karner – Farbenfest.at
23. Angela Köber – Stempelfamilie
24. Petra Noeth – Stempelstein.de
25. Manuela Auer – Papierteufelchen
26. Sandra Hagenlocher – Stempelauszeit
27. Sabrina Heilmann – KreativFreunde

5 Replies to “We fall in … Colours Februar 2021”

  1. Liebe Liane,
    die Karte ist einfach genial. Der Hintergrund ist der Hammer! Ich bin total entzückt. Und seien wir ehrlich… das Zebra und das Faultier sind halt auch einfach der Hit ♥.
    Liebe Grüsse, Martina

  2. Hallo Liane,
    eine tolle Karte hast Du für den heutigen BlogHop gestaltet – richtig niedlich in der Zebra-Faultier-Kombination.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert