Blog Hop Team Lüftchen-neuer Jahreskatalog 2021/2022

Blog Hop Team Lüftchen-neuer Jahreskatalog 2021/2022

BlogHop, Lüftchen, neuer Jahreskatalog, Stampin' UP!

Hallo Zusammen und Willkommen zu unserem monatlichen BlogHop vom Team Lüftchen
Unser heutiges Theama lautet: „neuer Jahreskatalog 2021/2022“

Vielleicht kommst du gerade von Simone oder du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge unseres Teams an.
Die vollständige Liste findest du am Ende meines Beitrages.

Der neue Jahreskatalog steht in den Startlöchern und so zeigen wir dir heute unseren ersten Projekte. Wie gefallen dir die neuen InColor Farben und der neue Katalog?

Mir gefallen die neuen InColor Farben sehr gut und ich finde sie ergänzen die Stampin‘ Up! Farbpalette hervorragend, auch harmonisieren sie untereinander sehr gut.

BlogHop, Lüftchen, Frühling, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Papaya, Seladon, Fresienlila, Handgemalte Blüten, Goodie, Danke

Für meine beiden Projekte habe ich die Farben Papaya, Seladon und Fresienlila verwendet.

BlogHop, Lüftchen, Frühling, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Papaya, Seladon, Fresienlila, Handgemalte Blüten

Mein Motiv stammt aus dem Produktpaket „Handgemalte Blüten“. Es wurde gestempelt und ausgestanzt und anschliessend mit Dimensionals aufgeklebt.

BlogHop, Lüftchen, Frühling, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Papaya, Seladon, Fresienlila, Handgemalte Blüten

Den kleinen Streifen aus schimmerndem Pergamentpapier habe ich zusätzlich geprägt, dieses mal Negativ. D.h., das Papier wurde falsch herum in den Prägefolder gelegt, normalerweise ist das Stampin‘ Up!-Logo oben. Ein paar Spritzer mit den Writemarker und ein paar Funkelsteine verstollständigen die Karte.

BlogHop, Lüftchen, Frühling, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Papaya, Seladon, Fresienlila, Handgemalte Blüten, Goodie, Danke

Für eine liebe Freundin ist noch ein kleiner Goodie entstanden.
In den Stanzformen „Blüten“ ist diese tolle Wellenbordüre mit dem Stickrand enthalten.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Papaya, Grundweiß
Stempelfarbe: Papaya, Seladon, Fresienlila, Anthrazit
DSP: InColor 2021-2023, Schimmerndes Pergamentpapier InColor 2021-2023
Stempelset: Handgemalte Blüten
Stanzformen: Blüten
Writemarker – Papaypa, Fabelhafte Funkelsteine

Jetzt bin ich gespannt was die anderen Teammitglieder gewerkelt haben und ich schicke Dich weiter zu Anja.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Anja Luft – Lüftchen
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Anja Sanders – Fix gestempelt
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Petra Wittig – Cum Gaudium
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Gabi Appelt – Bastelbande
Franziska Allrich – Stempelschloss
Claudia Meinke – Kreatives mit Papier 

One Reply to “Blog Hop Team Lüftchen-neuer Jahreskatalog 2021/2022”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert