We fall in … Colours April 2021

We fall in … Colours April 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop von We fall in … Colours

Banner We fall in Colours

Vielleicht kommst Du gerade von Karin Hobelsberger oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Unsere heutigen Monatsfarben sind: Schiefergrau – Saharasand – Calypso

We fall in Colours Motnatsfarben April Schiefergrau Saharasand Calypso

Diesen Monat war ich sehr spät mit meinem Projekt, da ich erstmal so gar keine Idee zu den Farben hatte.
Die Idee kam mir, mit dem Geburtstagswunsch unseres Sohnes – er hat sich von uns einen Angelkurs gewünscht.

Stampi'n UP! Friedrichsdorf, basteln, besondere Karte, Angler, Männerkarte, runder Geburtstag

Da die Weste etwas größer als eine normale Karte werden sollte, musste ich in meinen Nähkursbuch blättern und mir ein Schnittmuster heraussuchen. Die Vorlage habe ich dann auf Farbkarton Saharasand übertragen.

Stampi'n UP! Friedrichsdorf, basteln, besondere Karte, Angler, Männerkarte, runder Geburtstag, Vintage Look

Mit einem älteren Prägefolder habe ich die Vorderseiten geprägt, so dass es wie ein Steppmuster ausschaut. Für den Vintage Look wurden die Ränder mit einem Schwämmchen in Saharasand eingefärbt. Auch bei den aufgesetzten Taschen habe ich die Ränder mit den Schwämmchen bearbeitet.

Stampi'n UP! Friedrichsdorf, basteln, besondere Karte, Angler, Männerkarte, runder Geburtstag, Vintage Look, ANglerzubehör

Schiefergrau und Calypso kamen beim Angelzubehör (Angelhaken, Schwimmer und Regenwurm) zum Einsatz.

Stampi'n UP! Friedrichsdorf, basteln, besondere Karte, Angler, Männerkarte, runder Geburtstag, Vintage Look, Innenansicht

Innen ist genügend Platz für unsere Glückwünsche zum 20. Geburtstag, wo ist die Zeit geblieben.

Ich freue mich das Du bei mir vorbei geschaut habt und schicke Euch weiter.
Liebe Grüße
Liane

weiter geht’s bei Samira

Liste der Teilnehmer:
1. Sandra Herzog
2. Silke Trapani
3. Karin Hobelsberger
4. Liane Gorny – Jungle Card – hier bist du gerade
5. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt
6. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
7. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
8. Pia Gerhardt – Scraproomboom
9. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
10. Kathrin Fuchs – stempelfux
11. Carmen Hillesheim
12. Petra Kurth – Basteltimemitpetra
13. Janine Krüger – Stempelbande
14. Anja Hoff
15. Iris Philipps – Der Papierhimmel
16. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
17. Stempelpfau – Katja Martins
18. Angela Köber – Stempelfamilie
19. Christiane Knapp – StempelPalast
20. Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt
21. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
22. Manuela Auer – Papierteufelchen

9 Replies to “We fall in … Colours April 2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert