Blog Hop Team Lüftchen-neuer Katalog

Blog Hop Team Lüftchen-neuer Katalog

BlogHop, Lüftchen, neuer Jahreskatalog, Stampin' UP!

neuer Katalog Stampin‘ Up! – Geschenkset (Karte und Verpackung)

Heute dreht sich beim BlogHop vom „Team Lüftchen“ alles um den neuen Katalog von Stampin‘ Up! und die neuen InColor Farben 2021-2023. Ich habe Euch ein Geschenkset, bestehend aus einer Geburtstagskarte und einer passenden Verpackung mitgebracht.

Vielleicht kommst du gerade von Simone oder du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge unseres Teams an. Die vollständige Liste findest du am Ende meines Beitrages.

BlogHop, Lüftchen, neuer Jahreskatalog, Stampin' UP!, Geschenkset, neue InColor Farben, Geburtstagskarte, Verpackung

Geschenkset mit dem Produktpaket „Konturiert und Koloriert“

Das Produktpaket findest du im neuen Katalog von Stampin‘ UP! auf Seite 98, es enthält das Stempelset „Konturiert und Koloriert“ und die Stanzformen „Gewellte Konturen„.

neuer Jahreskatalog, Stampin' UP!,  Produktpaket "Konturiert und Koloriert"
Geburtstagskarte

Den Rahmen für die Geburtstagskarte bilden die schönen Wellen aus den Stanzformen und das Designpapier in Papaya. Die längliche Blüte mit Stiel aus dem Stempelset bildet den Untergrund für die Blüte, so erhalten die Blütenmotive nach dem Aufkleben eine zusätzliche Dimension. Gestaltet habe ich diese mit den neuen InColor Farben Bonbonrosa, Papaya und Fresienlila.

neuer Jahreskatalog, Stampin' UP!, InColor Farben, Produktpaket "Konturiert und Koloriert", Stanzform Wellen, Geburtstagskarte, Designpapier

Für etwas Blütenstaub und Glitzer auf den Blüten sorgt der Glanzlack Crystal Effects. Mein Spruch stammt aus dem Stempelset Tulpengrüße.

Stampin' UP!, Geschenkset, Stanzformen "Gewellte Konturen", Verpackung, Geschenkverpackung

Das größte Rechteck aus den Stanzformen „Gewellte Konturen“ bildet die Basis für den Deckel meiner Verpackung. Nach dem Ausstanzen wurde ein Rand von 1 cm gefalzt. Ausgehend von den Innenmaßen des Deckels habe ich das Unterteil berechnet. Passend zur Geburtstagskarte wurde fertig dekoriert.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

Farbkarton: Grundweiß
Stempelfarbe: Papaya, Fresienlila, Bonbonrosa, Espresso
DSP: InColor 2021-2023
Stempelset: Konturiert und Koloriert, Tulpengrüße
Stanzformen: Gewellte Konturen
Writemarker – Lodengrün, Crystal Effects

Jetzt bin ich gespannt was die anderen Teammitglieder gewerkelt haben und ich schicke Dich weiter zu Anja von Fix gestempelt.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Liane Gorny – Jungle Cards
Anja Sanders – Fix gestempelt
Petra Wittig – Cum Gaudium

3 Replies to “Blog Hop Team Lüftchen-neuer Katalog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert