BlogHop Tintenträume – Herbst/Halloween

BlogHop Tintenträume – Herbst/Halloween

BlogHop, Tintenträume

Heute heisst es FREE CHOICE – freie Auswahl eines Produktpaketes zum Thema Herbst oder Halloween.

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop von Tintenträume. Jeden 2ten Mittwoch im Monat zeigen wir dir viele Inspirationen zu einem Thema oder einem bestimmten Produktpakt.

Für welches Thema entscheide ich mich – Herbst oder Halloween ?

Kurz nach meinem wunderschönen Herbsturlaub musste ich nicht lange überlegen 🙂 und zeige Dir eine herbstliche Grußkarte mit der Produktreihe Schöne Natur aus dem Jahreshauptkatalog.

Herbst, Grusskarte, Schöne Natur, Herzlichen Glückwunsch, Laubbaum

Gearbeitet habe ich hauptsächlich mit dem Designpapier und den Stanzformen der Produktreihe.

Produktreihe Schöne Natur

Herbst, Grusskarte, Schöne Natur, Herzlichen Glückwunsch, Laubbaum, Baumkrone

Ich liebe den Herbst, mit seiner wunderschönen Farbvielfalt und wollte diesen Effekt gestalten. Aus Designpapier und Farbkarton Zimtbraun habe ich die Baumkrone zweimal ausgestanzt. Die Krone in Zimtbraun wurde umgedreht und hinter die Krone des DSP geklebt, so entsteht eine versetzte Doppellage für mehr Tiefe.

Herbst, Grusskarte, Schöne Natur, Herzlichen Glückwunsch, Laubbaum, Pergamentpapier

Gemattet habe ich die Grundkarte mit Farbkarton Merlotrot und Grundweiss. Ein Streifen Pergamentpapier verleiht der Karte eine zusätzliche Ebene, ohne wie ich finde, sie zu sehr zu überfrachten. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Besondere Momente, hier bin ich etwas fremd gegangen und nicht in der Produktreihe geblieben.

Folgende Produkte/Materialien von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Schiefergrau, Merlotrot, Grundweiß, Pergament
  • Stempelkissen: Merlotrot
  • Stempelsets: Naturgedanken
  • Stanzform: Bezaubernde Bäume. Besondere Momente
  • Designpapier: Schöne Natur

Ich freue mich das Du bei mir vorbei geschaut hast und schicke Dich weiter zu Katja Martins – Stempelpfau 

 
Bleib kreativ
Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Angela Köber – Stempelfamilie
  3. Karen Egan – Craftykarendesigns (UK) 
  4. Anja Ehmann – Bastelanja
  5. Iris Philipps – Der Papierhimmel
  6. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  7. Natalie Arnold – CraftyHunnypots (UK)
  8. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt 
  9. Lisa Mattes – StempelMOMent
  10. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  11. Katja Martins – Stempelpfau 
  12. Melanie Fischer – MeeFischsBastelecke

Alle meine Beiträge in dieser Blog Hop Reihe findest du hier

5 Replies to “BlogHop Tintenträume – Herbst/Halloween”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: