MiniHop – Fun Fold Karte mit Otterwelt

MiniHop – Fun Fold Karte mit Otterwelt

MiniHop, Herzensprojekt, Katja Martins, Liane Gorny, Sabine Kleine, Sandra Nitsche

Wow, heute geht es schon in die 10. Runde unseres MiniHops. Deshalb zeige ich dir eine besondere Kartenform, eine Fun Fold Karte mit dem süßen kleinen Otter aus dem Stempelset Grüße aus der Otterwelt.

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Grüsse aus der Otterwelt

Fun Fold Karte Grüße aus der Otterwelt

Das Stempelset Grüße aus der Otterwelt gehört mit zur beliebtesten Sale-A-Bration Prämie, genau wie das Designerpapier Raffiniert Marmoriert. Das Designpapier in den Blautönen passt perfekt zur Otterwelt, da es wie die Wellen vom Meer ausschaut.

Fun Fold Karte oder Karte mit Unterbrechung

Karte mit Unterbrechung, Designpapier

Der Clou dieser Karte ist, dass zum einen das Motiv im Vordergrund steht und zum anderen die beiden Teile der Kartenvorderseite durch das Motiv verbunden werden. Den kleinen Otter habe ich mit Stazon gestempelt und anschließend mit dem Wassertankpinsel coloriert. In den Stanzformen Beschwingt Bestickt findest du den schönen Stickrand.

Fun Fold Karte Otterwelt

Das Innenteil der Karte ist wie eine normale Klappkarte aufgebaut, nur in Höhe und Breite etwas gekürzt. Auch hier habe ich den Otter mit Stazon gestempelt und mit dem Wassertankpinsel coloriert.

Wer wenig schreiben mag, kann auch nur einen einfachen Auflieger verwenden. Dann solltest du darauf achten, dass der geschriebene Text nicht über das Motiv hinaus reicht.

Geburtstagskarte, Fun Fold Karte

Beim zusammengesetzten Spruch aus dem Stempelset Grosse Wünsche habe ich die Farben der Karte Babyblau noch einmal aufgegriffen.

Wenn dir die Karte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Liebe Grüße
Liane

Bist du auch neugierig auf die Projekte der anderen Mädels? Dann schicke ich dich weiter. Schau gern bei Katja, Simone und Sandra vorbei. Wir stellen wieder unterschiedliche Sets vor. Wer welches Stempelset, Produktpaket oder -reihe benutzt siehst du hinter dem Namen.

  1. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Flotter Käfert mit Stempelgrüße
  2. Liane Gorny – Jungle Cards mit mit Grüsse aus der Otterwelt – hier bist du gerade
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Am Horizont
  4. Katja Martins –  Stempelpfau mit Am Waldrand

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket zwei Stempelsets aus den aktuellen Katalogen aussuchen!
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum MiniHop findest du hier *klick*.


4 Replies to “MiniHop – Fun Fold Karte mit Otterwelt”

  1. Hallo Liane! Diese Karte ist super schön geworden. Da kommen die Otter doch sehr gut zu ihrem Auftritt! Liebe Grüße, Deine Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert