Quer durchs Jahr – Aus der Natur

Quer durchs Jahr – Aus der Natur

Hallo und herzlich Willkommen beim BlogHop zum Start des neuen BlogHop „Quer durch Jahr“, mit dem wir Euch ab sofort jeden Samstag um 19.00 Uhr viele tolle Ideen und Projekte zu unterschiedlichen Themen zeigen werden. Unser heutiges Thema „Neuer Jahreskatalog“. Meine Wahl fiel auf das Produktpaket Aus der Natur.

Produktpaket – Aus der Natur

Produktpaket, Aus der Natur, Stampin Up

Das Produktpaket findet ihr im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 91 und es besteht aus dem Stempelset Aus der Natur und den Stanzformen Naturinspiriert. Es enthält einen großartigen Mix aus Pflanzenmotiven sowie unterschiedliche Grüße in einer wunderschönen Schriftart.

Glückwunschkarte

Glückwunschkarte, Aus der Natur

Mit der neuen InColor Farbe Nachtblau ist diese Karten´gestaltet. Das Stempelset enthält neben den tollen Pflanzmotiven ebenfalls einen wunderschönen Hintergrundstempel mit Pünktchen und Klecksen. Diesen habe ich sowohl für den Aufleger in Nachtblau als auch für den Auflieger in Grundweiß verwendet.

Glückwunschkarte, Aus der Natur, Farn

Den Auflieger in Grundweiß habe ich anschließend mit der 3-D-Prägeform Farn geprägt und zusätzlich die Ränder abgerissen, so wird der gestempelte Hintergrund sichtbar.

Glückwunschkarte, Aus der Natur, Nachtblau

Den Spruch und das wunderschöne Etikett findest du ebenfalls im Produktpaket Aus der Natur.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß extrastark, Grundweiß, Nachtblau
  • Stempelfarbe: Nachtblau
  • Stempelset: Aus der Natur
  • Stanzformen: Naturnspiriert
  • 3-D Prägeform: Farn

Wenn dir meine Glückwunschkarte gefällt, dann freue ich mich auch über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Teilnehmer, deshalb schicke ich dich weiter zu Silke.

bei Silke von bastelsalat

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  3. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
  4. Natalie Albers – DerBesondereBlick
  5. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
  6. Helke Schmal – designmitpapier
  7. Vera Tetzlaff – Lovelystamps
  8. Iris Philipps – iriStempelt
  9. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  10. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen

2 Replies to “Quer durchs Jahr – Aus der Natur”

  1. Hallo Liana,
    deine Karte ist toll – vor allem mit den abgerissenen Ecken.
    Das Set ist auch gerade mit meiner Sammelbestellung mitgekommen – aber noch nicht ausgepackt, dazu komme ich erst morgen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: