MiniHop – Herzenspost

MiniHop – Herzenspost

MiniHop, Herzensprojekt, Katja Martins, Liane Gorny, Sabine Kleine, Sandra Nitsche

Hallo und herzlich willkommen zum Start des neuen Jahreskatalogs! Im Mai zeigen wir euch beim Mini-Hop jeden Dienstag etwas ganz Neues und am Donnerstag etwas mit übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2022-23. Ich stelle euch heute das Produktpaket Herzenspost in Kombination mit den neuen InColor Farben 2022-2024 vor.

Herzenspost, In Color Farben

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Produktpaket Herzenspost

Herzenspost, Stempelset, Stanzformen

Das Produktpaket Herzenspost findest du im neuen Jahreskatalog auf Seite 14, es besteht aus Stempelset Per Herzenspost und den Stanzformen Herzenspost. Neben den floralen Stempel- und Stanzelementen befinden sich im Set wunderschöne Sprüche von Geburtstagswünschen über Grüße für zwischendurch bis hin zu einer Umarmung oder einem Lächeln. Die Stempel und Stanzformen sind so aufeinander abgestimmt, sodass die meisten Grüße in die ausgestanzten Etiketten passen.

einfache Karte in den InColor Farben 2022-2024

Herzenspost, In Color Farben, Nachtblau

Die neuen InColor Farben sind so schön frisch und verbreiten richtig gute Laune. Auf meiner Karte habe ich gleich alle 5 neuen Farben verwendet. Das Papageiengrün ist aus meiner Sicht die knalligste Farbe und steht für ein frisches Grün vom Frühjahr. Sommersorbet ist ein wunderschöner frischer Rotton, nicht zu grell und nicht zu dunkel, genau die richtige Mischung für den Sommer. Vom Meer in der Karibik lässt uns das leuchtende Karibikblau träumen. Eine tolle Mischung aus Lila- und Blautönen ist hingegen Orchideenlila und das Nachtblau ist ein schöner Basiston, welcher sich mit allen neuen InColor Farben kombinieren lässt.

Herzenspost, In Color Farben, Briefumschlag, Kartenset Teeliebe

Die Basis meiner Karte bilden die Karten und Umschläge aus der Produktreihe Teeliebe. Das Set enthält 20 Grundkarten je 4 in allen neuen InColor Farben und entsprechend abgestimmte Briefumschläge.

Karte mit Stanzformen

Herzenspost, In Color Farben, Orchideenlila

Bei meiner zweiten Karte habe ich ebenfalls eine vorgefertigte Grundkarte, hier in Orchideenlila verwendet. Das Wort Herzenspost wurde in der Farbkombination Orchideenlila und Grundweiß ausgestanzt und anschließend aufgeklebt.

Herzenspost, Innenseite

Mit dem Produktpaket können schnell und einfach Karten zu unterschiedlichen Anlässen gestaltet werden.

Möchtest du die Karten nachbasteln, so findest du hier die Materialliste von Stampin’ Up!. Wenn dir meine Karten gefallen, so freue ich mich über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich mal weiter.

  1. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Alles Glück meets InCOLOR
  3. Katja Martins – Stempelpfau mit Teeliebe
  4. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Aus der Natur

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum MiniHop findest du hier *klick*.


3 Replies to “MiniHop – Herzenspost”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: