MiniHop – einfache Grußkarte Painted Poppies

MiniHop – einfache Grußkarte Painted Poppies

MiniHop, Herzensprojekt, Katja Martins, Liane Gorny, Sabine Kleine, Sandra Nitsche

Eines der schönsten Blumen-Stempelsets, welche in den neuen Jahreskatalog übernommen wurde, ist das Stempelset Painted Poppies, damit zeige ich Euch heute eine einfache Grußkarte, ohne viel Schnickschnack.

Hallo und herzlich willkommen zum Mini-Hop. Im Mai zeigen wir euch beim Mini-Hop jeden Dienstag etwas ganz Neues und am Donnerstag etwas mit übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2022-23

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Stempelset Painted Poppies

Stempelset Painted Poppies

Das Stempelset Painted Poppies enthält wunderschöne Mohnblütenmotive, welche mit den unterschiedlichsten Techniken koloriert werden können.

einfache Grußkarte

Bevor es losgehen kann, benötigt ihr eine kleine Schablone. Hierzu habe ich das neue Abdeckmaskenpapier verwendet und mit den Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand ein Rechteck ausgestanzt. Anschließend diese Maske auf den Auflieger geklebt und los geht es.

Zuerst mit den Blending Pinsel in Papageiengrün und Sommersorbet den Hintergrund gewischt. Anschließend die Blütenmotive abgestempelt und koloriert. Vorher vorsichtig das Abdeckmaskenpapier vom Auflieger lösen. Zum Kolorieren habe ich zuerst den Mischstift verwendet. Anschließend mit dem Wink of Stella den Blüten noch einen Hauch von Glitzer verliehen.

Die Innenseite habe ich ebenfalls mit Blütenmotiven gestaltet. Gestaltest du auch die Innenseiten oder enthalten sie nur einen Spruch?

Zuletzt noch die Sprüche in Memento abgestempelt und schon ist die Karte fertig. War doch ganz einfach oder? Wenn dir meine Grußkarte gefällt, so freue ich mich über einen Kommentar.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Sommersorbet, Grundweiß
  • Stempelfarbe: Sommersorbet, Papageiengrün, Memento
  • Stempelset: Painted Poppies, Zauberhafte Grüße
  • Stanzform: Rechtecke mit Büttenrand
  • Mischstift, Blending Pinsel, Wink of Stella
  • Abdeckmaskenpapier

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich mal weiter.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum MiniHop findest du hier *klick*.


2 Replies to “MiniHop – einfache Grußkarte Painted Poppies”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.