Blumenvase aus Papier

Blumenvase aus Papier

Beim heutigen InstaHop ist freie Themenwahl und so zeige ich dir mein Projekt, welches ich für die Challenge Catch the Sketch #127 zum Thema „Kreatives mit Stanzformen“ gestaltet habe. In einem meiner letzten Beiträge habe ich dir schon gezeigt, wie vielfältig die Stanzform Knallbonbonschachtel ist. So passt das Thema perfekt, einfach weiter kreativ sein, was kann noch alles mit der Stanzform gestaltet werden. Am Wochenende habe ich mir einen Blumenstrauß gekauft und so kam mir die Idee mit der Blumenvase aus Papier.

Blumenvase aus Papier

Blumenvase aus Papier

Aus dem Designpapier Farben des Glücks habe ich die Seite mit dem blauen Farbverlauf gewählt und zwei Rohlinge ausgestanzt. Nun wird der zweite Verpackungsrohling auf 2 Elemente kürzen und beide Rohlinge werden zusammengeklebt. Für den Boden wird die Hälfte des Verschlusses abgeschnitten und mit einem kleinen Kreis verschlossen. Eine kleine Anleitung dazu findest du hier.

Blumenvase aus Papier, Alles Glück

Die wunderschönen Blüten aus dem Stempelset Alles Glück habe ich auf Farbkarton Seidenglanz mit StazOn gestempelt und anschließend mit dem Wassertankpinsel koloriert. Für den Stängel kam ein Schaschlikspieß zum Einsatz, welchen ich mit Gartengrün eingefärbt habe.

Blumenvase aus Papier, Gute Besserung

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Seidenglanz
  • Stempelfarbe: Wassermelone, Grüner Apfel, Gartengrün, StazOn, Memento
  • Stempelset: Alles Glück, Handgemalte Blüten
  • Stanzformen: Anhänger nach Maas, Lagenweise Kreise
  • Wassertankpinsel, Band in Knitteroptik in Weiß

Wenn dir meine Idee gefallen hat, so freue ich mich über einen Kommentar.

Weitere Ideen zum Thema „Kreatives mit Stanzformen“ findest auf dem Blog von Catch the Sketch #127 Möchtest Du dir noch die anderen Projekte der TeilnehmerInnen des Instahop „Quer durchs Jahr“ anschauen, dann schau einfach auf meinem Instagram Beitrag vorbei und hüpft von dort durch den Hop.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.