Verpackung – Knallbonbonschachtel

Verpackung – Knallbonbonschachtel

Hallo und herzlich willkommen beim BlogHop „Quer durch Jahr“, mit dem wir Euch jeden Samstag um 19.00 Uhr viele tolle Ideen und Projekte zu unterschiedlichen Themen zeigen werden. Heute dreht sich alles um das Thema Minikatalog Juli – Dezember 2022 und die Sale-a-Bration Juli – August 2022! Mit dem Besonderes DSP In Silber und Gold und dem Stempelset Hippe Grüsse ist eine Verpackung mit der Knallbonbonschachtel entstanden.

Logo Quer durchs Jahr

Knallbonbonschachtel – Gastgeschenk

Knallbonbonschachtel, Gastgeschenk, Happy Hippos

Während der Sale-A-Bration kannst du dir ab einem bestimmten Bestellwert (60€/120€) Gratisprodukte schenken lassen. Ich habe gleich mit zwei Sale-A-Bration Produkten gearbeitet. Aus dem Besonderes DSP in Gold und der Stanzform Knallbonbonschachtel habe ich diese Verpackung gebastelt.

Dazu habe ich zwei Verpackungsrohlinge ausgestanzt. Vom zweiten Rohling zwei Elemente abgeschnitten und damit den ersten Rohling verlängert. Den so entstanden neuen Rohling habe ich in der Höhe etwas gekürzt und mit einem ausgestanzten Kreis als Boden verschlossen.

Das süße Nilpferd aus dem Stempelset Hippe Grüsse habe ich mit Memento gestempelt und anschließend mit Stampin‘ Blends coloriert.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiss
  • Designerpapier: Besonderes DSP in Silber und Gold (SAB)
  • Stempelkissen: Memento
  • Stempelset: Hippe Grüße (SAB)
  • Stanzformen: Knallbonbonschachtel, Nilpferd, lagenweise Kreise
  • Zierschnur Einfach Elegant in Gold

Wenn dir meine Knallbonbon Verpackung gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Teilnehmer, deshalb schicke ich dich weiter zu Belinda von Beli´s Kreative Welt .

bei Belinda – Beli´s Kreative Welt

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  3. Vera Tetzlaff – Lovelystamps
  4. Claudia Rienow – Stempelstübchen
  5. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  6. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum BlogHop Quer durchs Jahr findest du hier  *klick*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.