Herzenspost – Kreativ-Challenge

Herzenspost – Kreativ-Challenge

BlogHop, Tintenträume

Beim BlogHop Tintenträume heißt es heute wieder freie Auswahl eines Produktpaketes aus den aktuellen Katalogen von Stampin‘ Up!. Mit dem Produktpaket Herzenspost habe ich heute eine Karte nach einem vorgegebenen Layout gestaltet.

Freude an der Kreativität

Freude an Kreativität, Challenge, Laout

Unter diesem Motto steht die monatliche Kreativ-Challenge von Stampin‘ Up!. Für diesen Monat hat sich das Konzeptkünstler-Team einen Design-Entwurf überlegt, welchen ich bei meiner Karte umgesetzt habe.

Geburtstagsgruß mit Herzenspost

Geburtstagsgruß, Herzenspost

Die Basis für den Geburtstagsgruß bildet Farbkarton Schiefergrau und Osterglocke, in Kombination mit Pergamentpapier sowie die Blümchen und Sprüche aus dem Stempelset Herzenspost.

Geburtstagsgruß, Herzenspost, Layout

Für das Layout habe ich drei Rechtecke mit den Stanzformen bestickte Rechtecke ausgestanzt und diese entsprechend dem vorgegebenen Design angeordnet.

Geburtstagsgruß, Herzenspost, embossen

Die Blumen auf den beiden äußeren Rechtecken sind auf Pergamentpapier in Weiss embosst. Anschließend wurde die Blumenmitte mit den Blends in Osterglocke eingefärbt. Das Blümchen auf dem mittleren Rechteck habe ich zuerst farblich gestempelt und danach mit Klarlack embosst. So haben alle Blümchen die gleiche Oberflächenstruktur.

Geburtstagsgruß, Herzenspost, Innenseite

Auch für die Innenseite habe ich ein Blümchen farblich embosst und es anschließend ausgestanzt.

Folgende Stampin‘ Up! Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Schiefergrau, Grundweiß, Osterglocke, Pergamentpapier
  • Stempelfarbe: Osterglocke, Versamark
  • Embossingpulver: Weiss, Klar
  • Stempelset: Per Herzenspost
  • Stanzformen: Herzenspost, bestickte Rechtecke

Wenn dir meine Karte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Jetzt bist du sicherlich neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deswegen schicke ich dich weiter zu Vickie von Vickie Lou Designs (UK)

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  3. Patricia Lemke Pattis-Stempel-Tempel
  4. Angela Köber – Stempelfamilie 
  5. Petra Masukowitz – petmakreativ.de
  6. Iris Philipps – iriStempelt
  7. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  8. Liane Gorny – Jungle-Cards – hier bist du gerade
  9. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)
  10. Katja Martins – Stempelpfau 
  11. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Alle meine Beiträge zum BlogHop Tintenträume findest du hier

4 Replies to “Herzenspost – Kreativ-Challenge”

  1. Liebe Liane,
    super gemacht deine Umsetzung zu der Kreativ Challenge im August von Stampin’Up! Ich findest es immer wieder sehr faszinierend was es für unterschiedliche Ergebnisse gibt. Ich habe auch eine Karte zu der Challenge gebastelt. 🥰
    Liebe Grüße Patricia 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.