Feierliche Anhänger – PopUp Karte

Feierliche Anhänger – PopUp Karte

BlogHop, Lüftchen, Stampin' Up!

Herzlich willkommen zum Blog Hop vom Team Lüftchen. Dieses Jahr zeigen wir jeden Monat etwas zum Thema „Geburtstag“. Mit dem Produktpaket Feierliche Anhänger habe ich heute eine PopUp Karte gebastelt.

Feierliche Anhänger – PopUp Karte

Die Basis für meine PopUp Karte ist Farbkarton Grundweiss und gemattet habe ich sie mit einem Auflieger in Lodengrün. Bei der Dekoration habe ich mich mit einigen Elemente aus dem vielfältigen Produktpaket Feierliche Anhänger ausgetobt. Die Geburtstagskarte war damit superschnell dekoriert.

Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set. Damit er sich von der Mattung in Lodengün absetzt, habe ich ihn in Weiß embosst.

Wird die Karte geöffnet, so stellen sich die Kerzen auf, was wie ich finde, ein schöner Effekt ist. Bei den Kerzen habe ich unterschiedliche Papiere aus dem Designpapier „Vielfältig Feierlich“ verwendet. Das Designpapier ist eines der Gastgeberprodukte, die du von deinen Shoppingvorteilen (bei einem Bestellwert über 200 €) einlösen kannst.

Ein paar Luftballon dürfen zum Geburtstag nicht fehlen, diese schweben langsam nach oben.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß, Lodengrün
  • Stempelfarbe: Wassermelone, Mangogelb, VersaMark
  • Stempelset: Feierliche Anhänger
  • Stanzformen: Feierliche Anhänger
  • Designpapier: Bezaubernd Bedruckt, Vielfältig Feierlich
  • Knitterband in Weiss
  • Erhitzungsgerät, Embossingpulver Weiss

Wenn dir meine PopUp Karte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Nun bin ich auf die Projekte der anderen Teammitglieder gespannt und schicke ich Dich weiter zur lieben Karina von Stempelpapillon

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Petra Wittig – Cum Gaudium
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Karina Ruppert – Stempelpapillon
  7. Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel 
  8. Janine Krüger – Stempelbande

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop vom Team Lüftchen findest du hier *klick*

3 Replies to “Feierliche Anhänger – PopUp Karte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert