Wasserfallkarte – Eine Runde Glück

Wasserfallkarte – Eine Runde Glück

BlogHop, Tintenträume

Beim BlogHop Tintenträume heißt es wieder freie Auswahl eines Produktpaketes aus den aktuellen Katalogen von Stampin‘ Up!. Heute habe ich eine Wasserfallkarte mit dem Produktpaket Eine Runde Glück für Dich.

Produktpaket Eine Runde Glück

Produktpaket Eine Runde Glück

Das Produktpaket Eine Runde Glück besteht aus dem Stempelset Eine Runde Glück und den Stanzformen Frisch gebraut. Es ist bestens geeignet um mit einem Freund oder Freundin auf den Geburtstag anzustoßen.

Wasserfallkarte zum runden Geburtstag

Wasserfallkarte runder Geburtstag

Für einen Weinliebhaber ist meine heutige Karte, eine Wasserfallkarte entstanden. Ich habe mit Farbkarton in Merlotrot, passend zum Wein und Designerpapier mit Holzoptik gearbeitet.

Wasserfallkarte, runder Geburtstag, Merlotrot

Zieht man unten am Band, so fächern sich die einzelnen kleinen Kärtchen auf und es kommt immer ein neues Weingläser mit einem anderen Füllgrad zum Vorschein. Ich habe diese Technik schon eine Weile nicht mehr verwendet, aber ich fand es eine witzige Idee, das Weinglas immer leerer werden zu lassen und dafür ist die Technik, wie ich finde perfekt geeignet.

Wasserfallkarte, runder Geburtstag

Damit ihr die komplette Karte in Aktion sehen könnt habe ich Euch ein kleines Video mitgebracht.

Folgende Stampin‘ Up! Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Merlotrot, Antharazitgrau, Grundweiß, Farngrün
  • Stempelfarbe: Antharazitgrau, Merlotrot
  • Stempelset: Eine Runde Glück
  • Stanzformen: Frisch gebraut
  • Designpapier: Land und Liebe (nicht mehr erhältlich)
  • Handstanze: bezaubender Anhänger (nicht mehr erhältlich)

Wenn dir meine Karte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Jetzt bist du sicherlich neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deswegen schicke ich dich weiter zur lieben Sonja von kreativ-mit-sonja

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Katja Martins – Stempelpfau 
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  5. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  6. Angela Köber – Stempelfamilie
  7. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs
  8. Tanja Eßmann – Stempelhippie
  9. Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Alle meine Beiträge zum BlogHop Tintenträume findest du hier

7 Replies to “Wasserfallkarte – Eine Runde Glück”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert