PopUp Karte – Alles Glück

PopUp Karte – Alles Glück

BlogHop, Lüftchen, Stampin' Up!

Herzlich willkommen zum Blog Hop vom Team Lüftchen. Dieses Jahr zeigen wir jeden Monat etwas zum Thema „Geburtstag“. Heute zeige ich die eine ganz besondere Karte, denn Lüftchen hatte Anfang des Monats Geburtstag. Zu ihrem Geburtstag hatte ich eine PopUp Karte mit dem Produktpaket Alles Glück gebastelt.

PopUp Karte – Alles Glück

Ich mag es Karten zu gestalten, die einen kleinen Wow-Effekt enthalten. PopUp Karten sind dazu bestens geeignet. Von außen sehen die Karten eher schlicht aus, aber wenn sie geöffnet werden, dann entfalten sie sich. Basis meiner Karte ist Farbkarton Fresienlila, eine der Lieblingsfarbe von Anja 🙂 und passend zum verwendeten Designpapier Farben des Glücks. Die Blüten auf der Außenseite habe ich mit dem Wassertankpinsel koloriert.

Wird die Karte geöffnet, so öffnen sie die beiden Seiten wie ein kleines Buch. Auch hier habe ich für die Ausgestaltung das Designpapier verwendet. Die beiden kleinen Blüten sind hier mit den Blends koloriert.

Nach unten öffnen sich ebenfalls noch zwei kleine Laschen mit kolorierten Blumen und einem lieben Spruch. In dem Video unten kannst sehen, wie die Karte sich öffnet.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß, Fresienlila
  • Stempelfarbe: Stazon, Memento, Savanne, grüner Apfel, Fresienlila
  • Stempelset: Alles Glück, Feierliche Anhänger, Besondere Momente
  • Stanzformen: Alles Glücks
  • Designpapier: Farben des Glücks
  • Blends, Wassertankpinsel

Wenn dir meine PopUp Karte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Nun bin ich auf die Projekte der anderen Teammitglieder gespannt und schicke ich Dich weiter zur lieben Janine von Stempelbande

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Petra Wittig – Cum Gaudium
  5. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  6. Urte Beyer – sternstempel 
  7. Liane Gorny – Jungle Cards
  8. Janine Krüger – Stempelbande

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop vom Team Lüftchen findest du hier *klick*

One Reply to “PopUp Karte – Alles Glück”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert