Fun Fold Karte Motorrad-Fan

Fun Fold Karte Motorrad-Fan

BlogHop, Lüftchen, Stampin' Up!

Herzlich willkommen zum Blog Hop vom Team Lüftchen. Diesen Monat zeigen wir etwas aus dem Minikatalog Januar – April 2023 / SAB-Broschüre. Das Thema ist dabei frei wählbar. Ich habe mir die Produktreihe „Für Motorrad-Fans“ geschnappt und damit eine Fun Fold Karte gebastelt.

Fun Fold Karte – Motorrad-Fan

Hast du das tolle Designpapier „Für Motorrad-Fans“ im Minikatalog schon entdeckt? Damit lassen sich im Nu tolle Karten für Motorrad-Fans erstellen. Farblich habe ich mich an den Farben des Designpapieres orientiert und mit Anthrazitgrau als Kartenbasis und Kürbisgelb als Kontrast gearbeitet.

Aus dem Stempelset Motorrad-Fahrt habe ich das größere der beiden Motorräder ausgewählt und dieses auf Grundweiß abgestempelt. Anschließend habe ich es gleich mit Klarlack Embossingpulver bestreut und embosst. So erhielt das Motorrad einen leicht glänzenden Schimmer. Leider kommt es auf dem Foto nicht so richtig zum Vorschein. Für das wunderschöne Prägemuster auf dem Auflieger kam der Prägefolder Metallplatte zum Einsatz.

Für die rechte Innenseite habe ich das gleiche Muster des Designpapieres von der Vorderseite verwendet. Der Auflieger in Kürbisgelb und Vanille ist passgenau zu dem Auflieger der Vorderseite geklebt, sodass beide Auflieger eine Einheit bilden.

Auf der linken Innenseite ist noch genügend Platz, um einen lieben Geburtstagsgruß zu schreiben.

Alle beiden Sprüche stammen aus dem Stempelset und passen prima zu einem Motorrad-Fan.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Anthrazitgrau, Kürbisgelb, Vanille
  • Stempelfarbe: Memento, Kürbisgelb
  • Stanzformen: Motorrad-Fahrt
  • Stempelset: Motorrad-Fahrt
  • Designpapier: Für Motorrad-Fans
  • 3-D Prägefolder: Metallplatte
  • Selbstklebende Nieten-Akzente
  • Embossingpulver Klarlack

Wenn dir meine Fun Fold Karte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Nun bin ich auf die Projekte der anderen Teammitglieder gespannt und schicke ich Dich weiter zur lieben Nina von NiNa’s Kreative Welt.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  3. Karina Ruppert – Stempelpapillon
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  5. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  6. Petra Wittig – Cum Gaudium
  7. Urte Beyer – sternstempel 
  8. Janine Krüger – Stempelbande
  9. Iris Philipps – iriStempelt
  10. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop vom Team Lüftchen findest du hier *klick*

7 Replies to “Fun Fold Karte Motorrad-Fan”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert