Schüttelkarte – Bezaubernde Ballons

Schüttelkarte – Bezaubernde Ballons

Hallo und herzlich Willkommen zum InstaHop “Quer durchs Jahr”. Heute lautet das Thema: Highlight aus dem neuen Jahreskatalog. Eines meiner Must Have aus dem neuen Jahreskatalog ist das Produktpaket „Bezaubernde Ballons“ und die passenden Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr – Bezaubernd bunt. Damit ist schnell eine Schüttelkarte gestaltet.

Schüttelkarte – Bezaubernde Ballons

Schüttelkarte, Bezaubernde Ballons, Luftballon

Kartenbasis ist eine Grundkarte aus dem Set Erinnerungen & mehr – Bezaubernd bunt. Mit den Stanzformen „Strahlende Stick-Effekte“ habe ich den Rahmen für die Schüttelkarte ausgestanzt. Aus den drei verschieden großen Rand-Motive habe ich die beiden großen gewählt und den äußeren und inneren Bereich ausgestanzt. Verschlossen wird das Sichtfenster mit Klarsichtfolie.

Schüttelkarte, Bezaubernde Ballons, Luftballon, Glückwunsch

Auf die Karte wurde der Geburtstagsgruß und ein paar Girlandenmotive abgestempelt. Als Schüttelelemente habe ich die Dekoringe Bunter Schimmer verwendet.

Schüttelkarte, Bezaubernde Ballons, Luftballon

Den Abschluss meiner Dekoration bilden die beiden Luftballons. Für den großen Luftballon habe ich das Konfettimotiv in unterschiedlichen Farben auf Farbkarton Grundweißs abgestempelt und ihn anschließend ausgestanzt.

Schüttelkarte, Bezaubernde Ballons, Luftballon, Innenseite

Auf die Innenseite der Karte habe ich noch zwei Luftballons in Sommerbeere und Limette gestempelt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Azurblau, Limette, Klarsichtfolie, Grundweiß
  • Stempelfarbe: Azurblau, Limette, Sommerbeere
  • Stempelset: Bezaubernde Ballons
  • Stanzformen: Bezaubernde Ballons, Strahlende Stick-Effekte
  • Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr – Bezaubernd bunt
  • Dekoringe Bunter Schimmer für Schüttelfenster

Möchtest du die Karte nachbasteln, hier findest du die verwendeten Materialien:

Wenn dir meine Schüttelkarte mit den Luftballons gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Möchtest Du dir noch die anderen Projekte der TeilnehmerInnen des Instahop „Quer durchs Jahr“ anschauen, dann schau einfach auf meinem Instagram Beitrag vorbei und hüpft von dort durch den Hop.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum BlogHop Quer durchs Jahr findest du hier  *klick*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert