Sternenhimmel

Sternenhimmel

MiniHop, Logobild

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Mini-Hop. Wir zeigen dir jeden zweiten Donnerstag aktuelle Bastelideen. Mit dem neuen Jahreskatalog gehen viele wunderschöne neue Produkte an den Start, eines davon möchte ich dir heute vorstellen. Mit dem Stempelset „It’s in the Stars“ habe ich diese Karte mit dem Sternenhimmel gestaltet. Entstanden ist die Karte bei meinem Besuch bei Simone, es war eine so schöne Auszeit.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Stempelset – It’s in the Stars

Stempelset, It’s in the Stars

Dieser große Hintergrundstempel bietet endlos viele kreative Möglichkeiten. Er kann vollflächig als Hintergrund einer Karte in Standardgröße verwendet werden oder aber auch nur Teile davon. Das Motiv zeigt alle Tierkreiszeichen, umgeben von einem Meer an Sternen.

Sternenhimmel

Sternenhimmel, Nachtblau

Passend zum Sternenhimmel habe ich für meine Karte Farbkarton Nachtblau verwendet und diesen mit Grundweiß gemattet.

Stenenhimmel, Embossen

Damit die Sterne richtig leuchten, habe ich den Sternenhimmel mit Versamark gestempelt und anschließend in Weiß embossed.

Sternenhimmel, Nachtblau

Nur noch ein Spruch gestempelt und schon ist die Karte fertig. Den Spruch findest du im Stempelset „Berührende Botschaften“ und ich finde, er passt perfekt zu der Karte.

Materialien / Maße

  • Farbkarton Nachtblau: 14,8 cm x 21,0 cm -> falz bei 10,5 cm
  • Farbkarton Grundweiß: 9,5 cm x 13,8 cm
  • Farbkarton Nachtblau: 9,0 cm x 13,3 cm

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß, Nachtblau
  • Stempelfarbe: Nachtblau, Versamark
  • Stempelset: It’s in the Stars, Berührende Botschaften
  • Stanzformen: Sticknaht Basics
  • Embossingpulver Weiß, Erhitzungsgerät

Wenn dir meine Karte mit dem Sternenhimmel gefällt, so freue ich mich über einen Kommentar. Benötigst du noch einen Katalog, dann melde dich gern bei mir.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich jetzt weiter.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Mini Hop findest du hier  *klick*.

2 Replies to “Sternenhimmel”

  1. Hallo Liane,
    wow der Stempel sieht toll aus. Bei mir durfte er auch bereits einziehen und ich freu mich schon ihn zu benutzen. Dank meines Teamies, weiß ich ja jetzt auch, dass es alle Tierkreiszeichen sind. 🙂
    Liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert