Fun Fold Karte – Abitur

Fun Fold Karte – Abitur

BlogHop, Tintenträume

Beim BlogHop Tintenträume heißt es wieder freie Auswahl eines Produktpaketes aus dem aktuellen Katalog von Stampin‘ Up!. Eines meiner Must Have aus dem neuen Jahreskatalog ist das Produktpaket „Bezaubernde Ballons“, damit lassen sich tolle Karten zu vielen Anlässen gestalten. Mein letzter Beitrag war eine Schüttelkarte, heute habe ich eine Fun Fold Karte zum Abitur für dich.

Bezaubernde Ballons

Produktreihe, bezaubernde Ballons

Die Produktreihe „Bezaubernde Ballons“ gefällt mir sehr, denn die Sprüche im Set sind so vielseitig einsetzbar und die Stanzformen enthalten Luftballonmotive in verschiedenen Größen und Formen. Die Farbkombinationen des Designpapieres sind so fröhlich und frisch und das besondere Designerpapier „Feierliches Gold“ bietet tolle Möglichkeiten für Schüttelkarten oder Karten mit Sichtfenster. Kurz gesagt, es eignet sich perfekt, um große und kleine Erfolge und Meilensteine zu feiern.

Fun Fold Karte – Abitur

Fun Fold Karte, Abitur, Karte mit Unterbrechung

Für besondere Ereignisse gestalte ich gern eine besondere Kartenform und der erfolgreiche Abschluss des Abiturs gehört auf alle Fälle dazu. Mit dem Sichtfenster erhält die Karte ein besonderes Design. Die beiden Vorderteile der Grundkarte werden mit dem besonderen Designpapier „Feierliches in Gold“ miteinander verbunden. Wie Du siehst, habe ich die Rückseite der Azetatfolie verwenden, hier erscheinen die Motive Silber und nicht Gold, was mir in Kombination mit Azurblau persönlich besser gefällt.

Fun Fold Karte, Abitur, Karte mit Sichtfenster

Passend zum Sichtfenster habe ich die Grundkarte mit dem Designpapier „Bezaubernd Bunt“ dekoriert, denn auch das Designpapier enthält eine Seite mit Luftschlangen und Konfetti 🙂 . Der Spruch „Zum ABI“ wurde in Weiß embossed und bildet somit den Hingucker auf der Vorderseite.

Fun Fold Karte, Abitur, Luftballons, Glückwunsch

Wird die Karte geöffnet, so erscheint eine Klappkarte in Grundweiss. Diese habe ich schlicht gehalten und nur den Glückwunsch und ein paar Luftballons in Azurblau und Limette gestempelt.

Fun Fold Karte, Abitur, toll gemacht, Luftballons

Wird die Klappkarte geöffnet, so befindet sich auf der Innenseite ist viel Platz für persönliche Worte und die Glückwünsche zum Abitur.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet

  • Farbkarton: Grundweiss, Azurblau
  • Stempelkissen: Azurblau, Limette, Kieselgrau, Versamark
  • Stempelset: Bezaubernde Ballons
  • Stanzformen: Bezaubernde Ballons
  • Designpapier: Bezaubernd Bunt
  • besonderes Designpapier: Feierliches in Gold
  • Embossingpulver Weiss, Erhitzungsgerät

Wenn dir meine Karte mit dem Sichtfenster gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Jetzt bist du sicherlich neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deswegen schicke ich dich weiter zur lieben Katja von Stempelpfau

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  4. Katja Martins – Stempelpfau 
  5. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Alle meine Beiträge zum BlogHop Tintenträume findest du hier

4 Replies to “Fun Fold Karte – Abitur”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert