sommerliche Geburtstagskarte – spritzige Zitronen

sommerliche Geburtstagskarte – spritzige Zitronen

Heute möchte ich dir eine sommerliche Geburtstagskarte zeigen, die ich mit den „spritzigen Zitronen“ gebastelt habe. Das Set „Spritzige Zitronen“ ist so vielseitig einsetzbar, neben Zitronen, Limetten, Orange lassen sich auch Kokusnüsse damit gestalten.

sommerliche Geburtstagskarte – spritzige Zitronen

sommerlicher Geburtstag, spritzige Zitronen, Karibikblau

Als Kartenbasis habe ich Farbkarton Karibikblau verwendet, denn Kokosnüsse passen ja perfekt zur Karibik und dem blauen Meer. Bevor ich den Auflieger in Grundweiß mit der Hybrid Prägeform „Spritzige Zitronen“ geprägt habe, habe ich den Auflieger mit dem Blendingpinsel von links nach rechts auslaufend in Karibikblau eingefärbt.

sommerlicher Geburtstag, spritzige Zitronen, Kokousnuss

Die Kokusnüsse sind in Espresso gestempelt und mit dem Fingerschwämmchen innen leicht gewischt. Für die Blätter habe ich Grünen Apfel verwendet und für die kleinen Blüten Blutorange in Kombination mit Kürbisgelb.

sommerlicher Geburtstag, spritzige Zitronen

Unterlegt habe ich das Motiv mit dem gewebten Band in Karibikblau, welches ich an einigen Stellen auseinander gezupft habe. Zum Schluss noch einen Sommergruß zum Geburtstag und fertig ist die Karte.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Karibikblau, Kürbisgelb, Grundweiß
  • Stempelfarbe: Karibikblau, grüner Apfel, Espresso, Blutorange, Kürbisgelb
  • Stempelset: Spritzige Zitronen
  • Stanzformen: Spritzige Zitronen
  • gewebtes Band Karibikblau

Wenn dir mein sommerlicher Geburtstagsgruß gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Möchtest Du dir noch die anderen Projekte der TeilnehmerInnen des Instahop „Quer durchs Jahr“ anschauen, dann schau einfach auf meinem Instagram Beitrag vorbei und hüpft von dort durch den Hop.

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum BlogHop Quer durchs Jahr findest du hier  *klick*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert