Swing Gate Card – Dauerhaft Schön

Swing Gate Card – Dauerhaft Schön

BlogHop, Tintenträume

Beim BlogHop Tintenträume heißt es auch in 2024 wieder freie Auswahl eines Produktpaketes aus den aktuellen Katalogen und Online-Produkten von Stampin‘ Up!. Mit den Teilnehmerinnen meines letzten Workshops haben wir eine Swing Gate Card mit den Dekoschablonen Dauerhaft Schön und dem Stempelset Enduring Beauty gebastelt, welche ich dir heute zeigen möchte.

Swing Gate Card – Dauerhaft Schön

Dieses Kartenformat ist hervorragend geeignet, die Vielfältigkeit des Sets zu zeigen. Es besteht aus zwei fächerartigen Aufliegern in unterschiedlichen Größen. Die Basis meiner Grundkarte ist Farbkarton Sommersorbet.

Swing Gate Card, Dauerhaft Schön

Beim ersten Auflieger wurde die große Blüte aus dem Stempelset am Rand mit Versamark gestempelt und anschließend in Gold embossed. Mit dem Blendingpinsel wurde die Blüte im zweiten Schritt koloriert.

Swing Gate Card, Dauerhaft Schön, Dekoschablone

Nur mit den Schablonen Dauerhaft Schön ist der zweite Auflieger gestaltet. Gestartet bin ich mit dem größten Blütenmotiv, welches ich sehr zart mit Sommersorbet koloriert habe. Bei der nächsten Schablone wurde die Farbe schon kräftiger und beim Blütenstempel am intensivsten. Auch bei den Blättern bin ich mit der Blattumrandung gestartet und habe die Blattadern dunkler gewischt. Für die Blätter habe ich Olivgrün verwendet.

Swing Gate Card, Dauerhaft Schön, Dekoschablone, Stempelset

Bei der Innenseite kamen das Stempelset und die Dekoschablonen zum Einsatz. Zuerst habe ich das große Blütenmotiv wieder in Gold embossed und anschließend mit den Dekoschablonen koloriert. Das Kolorieren mit der Dekoschablone geht super einfach, da jede Schablone nummeriert ist und eine Einkerbung enthält, an welcher du die Schablone ausrichten kannst.

Swing Gate Card, Dauerhaft Schön, Dekoschablone, Sommersorbet

Mein Spruch stammt aus dem Set Schöne Überraschung und er wurde in Sommersorbet gestempelt. Für den leichten Glanz habe ich in mit Embossingpulver Klarlack überzogen und dieses erhitzt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet

  • Farbkarton: Grundweiß, Sommersorbet
  • Stempelkissen: Sommersorbet, Olivgrün, Versamark
  • Stempelset: Enduring Beauty, Schöne Überraschung
  • Dekoschablonen: Dauerhaft Schön
  • Embossingpulver: Gold, Klarlack
  • Blending-Pinsel, Erhitzungsgerät

Wenn dir meine Swing Gate Card gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Jetzt bist du sicherlich neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deswegen schicke ich dich weiter zur lieben Simone von derdiedasKleine bastelt.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ
  3. Iris Philipps – iristempelt
  4. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs
  5. Janice Thomson – JazzleDazzleCraft
  6. Heather Forgan – Stamp With Nellie
  7. Patricia Lemke Pattis-Stempel-Tempel
  8. Katja Martins – Stempelpfau 
  9. Gabi Appelt – Bastelbande
  10. Angela Köber – Stempelfamilie
  11. Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke
  12. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Alle meine Beiträge zum BlogHop Tintenträume findest du hier

8 Replies to “Swing Gate Card – Dauerhaft Schön”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert