süße Schüttelkarte mit Carnival Treats

süße Schüttelkarte mit Carnival Treats

Beim BlogHop Tintenträume heißt es auch in 2024 wieder freie Auswahl eines Produktpaketes aus den aktuellen Katalogen und Online-Produkten von Stampin‘ Up!. Für mein heutiges Projekt habe ich ein Stempelset und Basic-Stanzformen verwendet und damit eine „süße“ Schüttelkarte gestaltet.

Süße Schüttelkarte mit Carnival Treats

Mit dem GastgeberInnen-Stempelset „Carnival Treats“ aus dem Minikatalog 2024 lassen sich wunderschöne Karten für allerlei Leckermäuler gestalten. Es enthält Motive für beliebter Leckereien wie Donut, Eis, Popcorn, Milchshake oder auch Hotdog.

Für meine Tochter, die Donuts über alles liebt, habe ich zum Geburtstag diese Schüttelkarte gebastelt. Sie soll ein bisschen an die Donut-Schachteln erinnern, in denen immer eine Menge Zuckerstreusel enthalten sind.

süße Schüttelkart, Donuts

Mit den Stanzformen „Strahlende Stick-Effekte“ habe ich das Schüttelfenster ausgestanzt und es mit Klarsichtfolie hinterlegt. Damit genügend Abstand für die Zuckerstreusel zwischen den Donuts und der Klarsichtfolie ist, habe ich auf der Rückseite doppelseitige Klebestreifen angebracht, welche auch gleichzeitig die Begrenzung für Schüttelelemente sind.

Die Donuts habe ich immer doppelt gestempelt, einmal farblich und einmal mit Savanne. Von dem farblichen Donut wurde der äußere Rand mit der Schere abgeschnitten und der kleinere Donut auf den größeren in Savanne aufgeklebt. Einen Donut habe ich zusätzlich mit Embossingpulver in weiß für die Zuckerschicht überzogen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet

  • Farbkarton: Grundweiß, Wassermelone
  • Stempelkissen: Jade, Wassermelone, Espresso, Savanne, Limette, Calypso
  • Stempelset: Carnival Treats
  • Stanzformen: Strahlende Stick-Effekte
  • Klarsichtfolie, Schaumstoffklebestreifen
  • Embossingpulver: Klarlack, Weiß
  • Erhitzungsgerät

Wenn dir meine „süße“ Schüttelkarte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Jetzt bist du sicherlich neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deswegen schicke ich dich weiter zur lieben Heather von Stamp With Nelli

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Angela Köber – Stempelfamilie
  4. Tanja Eßmann –Stempelhippie
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Heather Forgan – Stamp With Nellie
  7. Gabi Appelt – Bastelbande
  8. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs
  9. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke 
  10. Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Alle meine Beiträge zum BlogHop Tintenträume findest du hier

4 Replies to “süße Schüttelkarte mit Carnival Treats”

  1. Hi Liane,
    Deine Donut-Schüttelkarte ist ja toll geworden, jetzt hab ich Lust auf Donuts….
    Das Stempelset hab ich gar nicht auf dem Schirm…..
    LG von Iris

  2. Hmm, die sehen so lecker aus!
    Tolle Karte! Ich sollte auch mal wieder eine Schüttelkarte machen.
    Was hat sie zur Karte gesagt? Der Geburtstag war hoffentlich ein richtig schöner Tag für euch alle!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert