Quer durchs Jahr – Alles Glück – Geburtstagskarte

Quer durchs Jahr – Alles Glück – Geburtstagskarte

Hallo und herzlich willkommen beim BlogHop „Quer durch Jahr“, mit dem wir Euch ab sofort jeden Samstag um 19.00 Uhr viele tolle Ideen und Projekte zu unterschiedlichen Themen zeigen werden. Unser heutiges Thema „Neuer Jahreskatalog“. Mit dem Produktpaket Alles Glück ist eine Geburtstagskarte entstanden.

Produktpaket – Alles Glück

Alles Glück, Produktpaket, Stampin Up

Das Produktpaket findet ihr im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 109 und es besteht aus dem Stempelset Alles Glück und den Stanzformen Blühendes Glück. Das Stempelset enthält wunderschöne Blütenmotive, die sich perfekt zum Kolorieren eignen. Neben den passenden Stanzformen zu den Stempelmotiven enthält das Stanzformenset weiterhin Stanzformen zur Gestaltung von Bordüren und ein spalierartiges Stanzmotiv.

Geburtstagskarte mit Alles Glück

Die Basis meiner Karte bildet Farbkarton Wassermelone in Kombination dem Designpapier Farben des Glücks, dabei habe ich die Seite mit dem wunderschönen Farbverlauf ausgewählt.

Alles Glück, Geburtstagskarte

Mit dem spalierartigen Stanzelement ist der Auflieger in Grundweiß gestaltet, dabei habe ich dieses zweimal hintereinander ausgestanzt und anschließend in das gewünschte Format zurechtgeschnitten.

Alles Glück, Koloriert, Designpapier Farben des Glücks

Die Blüten sind diesmal auf Pergamentpapier in Weiß embossed, dadurch leuchten die Blütenumrisse so richtig. Koloriert wurden die Blüten anschließend mit den Blends.

Tipp: Am einfachsten koloriert es sich auf der Rückseite, so musst du nicht auf den embossten Blütenrand achten!

Den Spruch findest du ebenfalls im Produktpaket Alles Glück. Ausgestanzt wurde er mit einer der neuen Stanzformen aus Basics mit Pep.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Wassermelone, Grundweiß, Pergament
  • Stempelfarbe: Wassermelone, Versamark
  • Stempelset: Alles Gkück
  • Stanzformen: Blühendes Glück, Basics mit Pep
  • Designpapier: Farben des Glücks
  • Blends, Embossingpulver Weiß

Wenn dir meine Glückwunschkarte gefällt, dann freue ich mich auch über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Teilnehmer, deshalb schicke ich dich weiter zu Vera.

bei Vera von Lovelystamps

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Natalie Albers – DerBesondereBlick
  3. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  4. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
  5. Helke Schmal – designmitpapier
  6. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
  7. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  8. Vera Tetzlaff – Lovelystamps

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum BlogHop Quer durchs Jahr findest du hier  *klick*.

2 Replies to “Quer durchs Jahr – Alles Glück – Geburtstagskarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert