MiniHop – schnelle Verpackung – Knallbonbon

MiniHop – schnelle Verpackung – Knallbonbon

MiniHop, Herzensprojekt, Katja Martins, Liane Gorny, Sabine Kleine, Sandra Nitsche

Hallo und herzlich willkommen zum Start des neuen Jahreskatalogs! Im Mai zeigen wir euch beim Mini-Hop jeden Dienstag etwas ganz Neues und am Donnerstag etwas mit übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2022-23. Heute zeige ich euch eine schnelle Verpackung mit den Stanzformen Knallbonbon.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Stanzformen Knallbonbon

Stanzform Knallbonbon

Die Stanzformen findet ihr im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 172, darin enthalten sind neben der Stanzform für die Schachtel außerdem fünf Etiketten, zwei Anhänger sowie kleine Herzen und Sterne.

schnelle kleine Verpackungen

Die Stanzform Knallbonbon ist perfekt geeignet für Leckereien oder kleine Geschenke.

Stanzform Knallbonbon, kleine Verpackung

Zuerst habe ich mir aus dem neuen Designerpapier InColor 2022-2024 die Blautönen (Nachtblau, Orchideenlila, Karibikblau) ausgewählt und mit den unterschiedlichen Motiven 3 Verpackungen ausgestanzt. Mit der Größe der Verpackung kannst du etwas spielen, entweder du verwendest alle 6 Felder oder nur 5 Felder wie bei dem Knallbonbon in Karibikblau. Nachdem ausstanzen, werden alle Falzlinien mit einem Papierfalter nachgezogen und anschließend das erste und das letzte Feld zusammengeklebt.

Stanzform Knallbonbon, Öffnung

Auch bei der Gestaltung der Öffnung kann variiert werden. Zum einen ganz normal gerade nach außen geknickt und zum anderen nach innen geknickt, dann sieht die Öffnung aus wie ein Stern. Wie bei einem richtigen Bonbon 🍬 🍬 🍬 werden die Enden mit einem Band verschlossen.

Stanzform Knallbonbon, Etiketten, Zubehör

Neben der Stanzform enthält das Set noch fünf Etiketten, zwei Anhänger und jeweils 3 kleine Herzen und Sterne. Damit lassen sich die Knallbonbons im Nu verzieren. Die Etiketten haben die richtige Größe für kleine Sprüche (Herzenpost, Flotter Käfer) und kommen sicher auch bei anderen Projekten zur Anwendung.

Stanzform Knallbonbon

Diese tolle Verpackungen sind im Nu kreiert und sehen einfach klasse aus! Für die Papierreste aus der Stanzform habe ich auch schon eine Idee, sei gespannt.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß
  • Stempelfarbe: Savanne
  • Stempelset: Herzenspost, Flotter Käfer
  • Stanzformen: Knallbonbon
  • DSP: InColor 2022-2024
  • Kordelbasics: Weiß

Wenn dir meine Knallbonbon Verpackungen gefallen, so freue ich mich über einen Kommentar.

Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Mädels, deshalb schicke ich dich mal weiter.

  1. Katja Martins – Stempelpfau mit Gut gezwitschert
  2. Liane Gorny – Jungle Cards mit Knallbonbonschachtel
  3. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Eine Runde Glück
  4. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Waldfreunde

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum MiniHop findest du hier *klick*.


3 Replies to “MiniHop – schnelle Verpackung – Knallbonbon”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.