FunFold Karte – Panel Card

FunFold Karte – Panel Card

BlogHop, Lüftchen, Stampin' Up!

Herzlich willkommen zum Blog Hop vom Team Lüftchen. Dieses Jahr zeigen wir jeden Monat etwas zum Thema „Geburtstag“. Für meine FunFold Karte, eine Panel Card habe ich das Gratis-Designpapier Wundervolle Welt verwendet.

Das Gratis-Produktpaketes Wonderful World besteht aus einem Stempelset und dem Designerpapier. Beides ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ab einem Mindestbestellwert von 120 € kannst du dir dieses Produktpaket während der Sale-A-Bration (SAB) Juli-August 2022 GRATIS schenken lassen.

FunFold Karte – Panel Card

Die Grundkarte wurde bei 14,8 cm gefalzt und die Voderseite der Karte dann geteilt. Wie du die Karte teilst bleibt dir überlassen, abhängig davon ergibt sich das Panel: größer, kleiner, breiter, schmaler, schräger, ….

Für die linke untere Ecke kam ein Stück Desginpapier in den Maßen 10,5 x 10,5 cm zum Einsatz, welches diagonal geteilt wurde. Die obere Blüte ist mit der Schere ebenfalls aus Designpapier ausgeschnitten.

Das Panel habe ich schlicht gehalten und nur den Geburtstagsspruch aus dem Stempelset Kleine Elefantasie gestempelt.

Auf der Innenseite wurde die passende Blume zweifarbig gestempelt. Mit Hilfe der Fingerschwämmchen geht das ganz einfach.

Material/ Zuschnitt:

  • Farbkarton Grundkarte: Grundweiss – 10,5 cm x 29,7 cm
  • Farbkarton Grundweiss: 10,5 cm x 14,7 cm
  • Designerpapier: Wundervolle Welt – 10,5 cm x 10,5 cm – diagonal geteilt

Wenn dir meine Panel Card gefällt, dann freue ich mich auch über einen Kommentar.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiss extra stark, Grundweiss
  • Stempelfarbe: Himbeerrot, Farngrün
  • Stempelset: Wonderful World (SAB), Kleine Elefantasie
  • Designpapier: Wundervolle Welt (SAB)

Nun bin ich auf die Projekte der anderen Teammitglieder gespannt. Somit schicke ich Dich weiter zur lieben Petra von Cum Gaudium

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Petra Wittig – Cum Gaudium
  7. Urte Beyer – sternstempel 
  8. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop vom Team Lüftchen findest du hier *klick*

2 Replies to “FunFold Karte – Panel Card”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert