Two-Tone Flora – Glückwunschkarte

Two-Tone Flora – Glückwunschkarte

BlogHop, Lüftchen, Stampin' Up!

Herzlich willkommen zum Blog Hop vom Team Lüftchen. Diesen Monat zeigen wir dir etwas aus dem Minikatalog Januar – April 2023 / SAB-Broschüre. Das Thema ist dabei frei wählbar. Ich habe mir das Produktpaket „Two-Tone Flora“ geschnappt und damit eine Glückwunschkarte in Pastellfarben gebastelt.

Two-Tone Flora – Glückwunschkarte

Das Produktpaket Two-Tone Flora ist für jeden Blumenfan ein Must Have. In nur zwei Schritten können mit dem Stempelset wunderschöne Blumen gestaltet werden. Anschließend können die Blumen mit den passenden Stanzformen ausgestanzt werden. Meine Lieblingsstanze aus dem Set ist die große Stanzform mit den unterschiedlichen Blumenmotiven.

Für die Gestaltung des Hintergrundes habe ich mir mit der großen Stanzform eine Schablone erstellt und anschließend mit den Blendingpinsel den inversen Hintergrund gewischt. Hierfür habe ich Calypso und Papaya verwendet.

Die Blüten habe ich Ton in Ton gestempelt und dabei den ersten und zweiten Stempelabdruck verwendet. Gestartet bin ich mit Detailmotiv in Calypso mit dem ersten Stempelabdruck. Für das ausgefüllte Motiv habe ich anschließend den zweiten Stempelabdruck verwendet.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß, Papya
  • Stempelfarbe: Calypso, Papaya, Olivgrün
  • Stempelset: Two-Tone Flora, Gut gezwitschert
  • Stanzformen: Floraler Verlauf
  • Blendingpinsel

Wenn dir meine Glückwunschkarte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Nun bin ich auf die Projekte der anderen Teammitglieder gespannt und schicke ich Dich weiter zur lieben Karina von Stempelpapillon.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Petra Wittig – Cum Gaudium
  6. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  7. Karina Ruppert – Stempelpapillon
  8. Urte Beyer – sternstempel
  9. Janine Krüger – Stempelbande

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop vom Team Lüftchen findest du hier *klick*

6 Replies to “Two-Tone Flora – Glückwunschkarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert