Aufstellkarte – Schöner Park

Aufstellkarte – Schöner Park

BlogHop, Lüftchen, Stampin' Up!

Herzlich willkommen zum Blog Hop vom Team Lüftchen. Diesen Monat zeigen wir dir etwas mit Produkten, die in den neuen Katalog übernommen werden, oder mit Produkten aus dem neuen Katalog, welche wir mit unserer Vororder bereits bestellt haben. Das Thema ist dabei frei wählbar. Ich zeige dir ein Projekt mit dem Produktpaket „Schöner Park“. Während meines letzten Workshop haben wir damit diese Aufstellkarte gebastelt.

Produktpaket – Schöner Park

Die Stempeln und Stanzformen aus dem Paket sind wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Mir gefallen die Etiketten mit hübschen floralen Details besonders. Das Stempelset mit seinen 16 Grußstempeln zu unterschiedlichen Themen und in unterschiedlichen Schriftarten ist sehr vielseitig, da ist für jeden etwas dabei: Geburt, Schulabschluss, Hochzeitstag, Geburtstag, Danke,…!

Aufstellkarte – Schöner Park

Aufstellkarte, Schöner Park, Geburtstagskarte

Zusätzlich zum Produktpaket habe ich noch die Stanzformen „Strahlende Stickeffekte“ verwendet und damit den Auflieger in Freesienlila ausgestanzt. Anschließend wurde er mit Farbkarton Amethyst unterlegt. Ich mag diese Farbkombination besonders gern und bin froh, dass Freesienlila in die Farbfamilie Pastellfarben übernommen wird.

Aufstellkarte, Schöner Park

Bei der Ausgestaltung des Aufliegers wurden viele Stanzformen und Stempel aus dem Produktpaket verwendet. Auch die kleinen Blüten befinden sich darin, sie passen perfekt auf die floralen Etiketten. Zum Glück müssen nicht alle kleinen Blüten einzeln ausgestanzt werden, sondern es werden gleich 2 oder 3 Blüten gleichzeitig ausgestanzt.

Aufstellkarte, Schöner Park, Alles Gute

Auf das kleinste Etikett aus den Stanzformen ist der Geburtstagsgruß gestempelt und gleichzeitig bildet es den Stopper für die Aufstellkarte.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton Grundweiß extra stark, Grundweiß, Amethyst, Fresienlila
  • Stempelkissen: Freesienlila, Amethyst
  • Stempelset: Schöner Park
  • Stanzformen: Schöner Park, Strahlende Stickeffekte
  • Perlenschmuck Bunter Schimmer

Wenn dir meine Aufstellkarte mit dem Produktpaket Schöner Park gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Nun bin ich auf die Projekte der anderen Teammitglieder gespannt und schicke ich Dich weiter zur lieben Petra von Cum Gaudium.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  3. Petra Wittig – Cum Gaudium
  4. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  5. Iris Philipps – iriStempelt
  6. Karina Ruppert – Stempelpapillon
  7. Urte Beyer – sternstempel

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop vom Team Lüftchen findest du hier *klick*

5 Replies to “Aufstellkarte – Schöner Park”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert